Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Gast

Empfohlene Beiträge

Puh da bin ich ja beruhigt, habe die karte jetzt eingesetzt ein neues pferd habe ich aber irgendwie immer noch nicht, denn mein altes pferd war schwarz mein neues also nach einsetzen der karte immer noch schwarz ,was jedoch passiert ist das nach einsetzen der Karte das pferd weggerannt ist und wieder kam.Merkwürdig.

In der Karte stand auch drin das das Streitross wohl leicht braun ist.

Desweiteren bleibt die Karte dauerhaft im menü.

 

Ja die Karte bleibt dauerhaft. Im Geschäft kannst du weitere Pferde kaufen und dann bekommst du auch mehr Karten. Wenn du auf die Karte drückst bekommst du auch ein neues Pferd. Auf der Karte siehst du ja wieviel sterne ein Pferd hat.

 

Das Streitross hat 3 Sterne ein normales Pferd hat 2 Sterne und ein langsames Pferd nur 1 Stern. Auch wenn du ein normales Pferd rufst kannst du das Streitross jedezeit mit der Karte neu rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
  • 2 Monate später...
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Dann hoffentlich in der Engine von RDR II. Man hat ja in RDR II schon die Möglichkeit den gesamten Team von New Austin wiederzubesuchen.

Ich würde es begrüßen, denn die PS3 möchte ich nicht mehr dafür anwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/2/2021 um 11:49 AM schrieb R123Rob:

Cool, würde mich freuen. Schiebe das Ding jetzt schon seit über 10 Jahren vor mir her und will es endlich mal nachholen. Dann lieber gleich aufpoliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...