Zum Inhalt springen

BlazBlue


Shino

Empfohlene Beiträge

Kleine Zwischenfrage:

 

Wollte mir heute die Limited Edition als UK Import bestellen, kann ich dann auch mit 'ner PSN Card die neuen Charaktere aus dem deutschen Store kaufen bzw. benutzen? Bin mir nicht sicher, ob die Karten auch für Großbritannien gelten, da sie dort ja keinen Euro führen :think:

 

Edit: Ich rede natürlich von Continuum Shift.

 

wenn du von dieser edition redest

http://www.amazon.co.uk/BlazBlue-Continuum-Shift-Limited-PS3/dp/B003ZHVBFS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293284189&sr=8-2

Kannst du ruhig mit Euro zahlen nur ob es im DE acc geht weiss ich nicht genau, aber eigentlich müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich würd gerne eure Meinung zu BBCS hören.

 

offiziell ist es ja schon erschienen... oder sprecht ihr immer nur von dem UK-Import...

 

ich hab mich mit Spiel noch nicht wirklich befasst weil mich die 2D-Grafik einig abschreckt... aber ich hab gelesen das die Story gut erzählt sei und die Charaktere sehr individuell gestaltet sein soll....

 

Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben

 

wäre wirklich super.... ich brauch nämlich für Feb. unbedingt ein gutes Game

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich würd gerne eure Meinung zu BBCS hören.

 

offiziell ist es ja schon erschienen... oder sprecht ihr immer nur von dem UK-Import...

 

ich hab mich mit Spiel noch nicht wirklich befasst weil mich die 2D-Grafik einig abschreckt... aber ich hab gelesen das die Story gut erzählt sei und die Charaktere sehr individuell gestaltet sein soll....

 

Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben

 

wäre wirklich super.... ich brauch nämlich für Feb. unbedingt ein gutes Game

 

Danke im Voraus :)

 

Ja die story ist gut erzählt aber knüpft direkt bei BBCT an, also wirst du dann einige offene Fragen haben, gameplay mässig ist es super nur muss man sich lange mit dem Spiel befassen sonst wirst du Online/Offline auseinandergenommen.

Nun zu denn Modusen:

Dass training ist zwar gut gestalltet aber ich hab dannach wieder aller vergessen :)

Der Versus modus ist gut zum Trainiren und gegen Buddies zu kämpfen.

Der Herrausforderrungsmodus ist wie bei Street Fighter mit denn Trials (dort kann man gute Combos Klauen :zwinker: )

Der Arcade modus ist manchmal echt unfair.

Der Punktespielmodus ist extremst unfair, dass kannst du nur mit spammen und nen 2 Controller schaffen.

Der Legion modus ist wie eine Galaxy oder so was aufgebaut, du musst 1 bestimmten Stern einnehmen der ungefär am Ende von allen sternen steht, Bei jeden Stern wartet ein Kampf auf dich und du Hast nur bestimmt viele züge um den letzten Stern einzunehmen also kannst du nicht jeden stern einnehmen.

 

Fazit: dass Spiel macht zwar FUN, aber man muss sich lange damit befassen und es ist trotzdem manchmal extrem unfair. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... okay also ein Versuch ist es Wert.

kann ich mir die Steuerung wie bei Streetfighter vorstellen.

also naja etwas hakelig ( jetzt ist meine Empfindung), muss gestehen ich bin eher der Tekken/BloodyRoar/Naruto-Beat´em Up-Spieler und ich kenn das Vorurteil mit dem Botton-Smashing... was jedoch sehr hinfällig ist wenn man die Spiele auf hohem Niveau spielt... jedoch hat mir die Steuerung von StreetFighter nicht ganz zugesagt....

aber naja evtl. is BlazBlue einwenig anders...

 

aber ich finds krass, dass das Spiel entweder ausverkauft oder erst in 2-3Wochen versandfertig ist....

wobei das kein Problem wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... okay also ein Versuch ist es Wert.

kann ich mir die Steuerung wie bei Streetfighter vorstellen.

also naja etwas hakelig ( jetzt ist meine Empfindung), muss gestehen ich bin eher der Tekken/BloodyRoar/Naruto-Beat´em Up-Spieler und ich kenn das Vorurteil mit dem Botton-Smashing... was jedoch sehr hinfällig ist wenn man die Spiele auf hohem Niveau spielt... jedoch hat mir die Steuerung von StreetFighter nicht ganz zugesagt....

aber naja evtl. is BlazBlue einwenig anders...

 

aber ich finds krass, dass das Spiel entweder ausverkauft oder erst in 2-3Wochen versandfertig ist....

wobei das kein Problem wäre

 

Blazblue kannst du dir Vorstellen: Eine extreme Variante von Street Fighter gepaart mit dem Tekken-Combosystem.

 

Gleich vorweg: Dieses Spiel ist nichts für Einsteiger, wer vorher nicht ordentlich Beat 'em Up im Blut hat, sollte die Finger von diesem Spiel lassen, es ist alles andere als leicht.

 

Die Charaktere unterscheiden sich zudem dramatisch, man wird keinen Charakter antreffen, den man mit anderen vergleichen kann.

 

Leider ist Balance immer noch ein umstrittenes Thema in dem Spiel, aber das ist heutzutage bei jedem Beat 'em Up üblich.

 

Ein wenig fraglich ist auch die Tatsache, dass man sich 3 Charaktere als DLC "kaufen" kann, von denen 2 leider unbalanced sind :nixweiss:

 

Im Großen und Ganzen ist es aber definitiv gelungen und ich würde es jedem Beat 'em Up Liebhaber ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen?

also sind diese 7 neuen Charaktere sind im Spiel sofort enthalten.

 

Naja Einsteiger bin ich keines wegs aber wie gesagt, das Kampfsystem ala StreetFighter ist nicht meins...

 

wenn du jedoch sagst das auch ein Stück Tekken-"Verhalten" dabei ist...

dann ist das wieder etwas anderes :think:

 

gut... mit der Balance ist es so eine Sache, aber irgendein Charakter hat immer einen Vorteil einem Anderen gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen?

also sind diese 7 neuen Charaktere sind im Spiel sofort enthalten.

 

Naja Einsteiger bin ich keines wegs aber wie gesagt, das Kampfsystem ala StreetFighter ist nicht meins...

 

wenn du jedoch sagst das auch ein Stück Tekken-"Verhalten" dabei ist...

dann ist das wieder etwas anderes :think:

 

gut... mit der Balance ist es so eine Sache, aber irgendein Charakter hat immer einen Vorteil einem Anderen gegenüber.

 

Es gibt Grundsätzlich 15 Charaktere Wobei man den letzten freispielen muss, man kann ihn aber auch für 2 Teuro "frei kaufen".

 

Dazu kommen noch Makoto und Valkenhayn, die man sich für jeweils 6 Teuro erwirtschaften kann, die sind, wie ich auch schon vorher geschrieben habe ein wenig imba, da sie beide ein wenig zu viele Unverwundbarkeitsframes und langatimge Combos providen, valkenhayn ist sogar noch ein Stück unausgeglichener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so gesehen gibts "automatisch" 15 (also 14+1 )

und die anderen beiden kann man sich noch für 12euro kaufen oder wie?

 

hmm 12euro is schon ned wenig für zwei Charaktere...

aber die sind dann komplett mit in die Story eingebettet bzw. sind nich nur im VS-Modus zu spielen sondern lassen sich auch im Story-Modus spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...