Zum Inhalt springen

Quest for Booty - Frage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob irgendwer hier im Forum weiß wie groß der Download von Quest for Booty ist.

 

Auch hab ich in letzter Zeit oft gelesen dass es wohl nicht als Blu-Ray in Europa erscheinen soll und ausschließlich im Store. Weiß da zufällig jemand was genaues. Mir wäre nämlich die Disk-Variante lieber, selbst wenn die etwas mehr kostet und später rauskommt (zumindest war ja mal die Rede davon dass sie rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich auf jeden Fall dass meine Infos zu dem erscheinen der Blu-Ray doch richtig waren ... wahrscheinlich waren dann die Testberichte zu dem Spiel (die ich die Tage gefunden hatte) schon älter Natur.

 

Wenn die Blu-Ray wirklich erscheint ist die Größe für mich auch unwichtig, denn dann warte ich gern und hab das Spiel als Disk und brauch nicht ewigkeiten irgendwas downloaden.

 

danke auf alle Fälle erstmal soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben ... und wenn man mal ne Systemwiederherstellung machen will muss man vorher erstmal zig Gigabytes sichern und dann wieder herstellen ... hat mir beim Festplattenumbau schon bissi sehr lange gedauert ... aber einfach abwarten, wenn man dem Releasetermin (der mir da noch irgendwie im Kopf ist) glauben darf, dann dauert's ja nimmer lange bis man endlich die kleine Fortsetzung von Tools of Destruction spielen darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei freut euch nicht zu früh,die Geschichte ist noch lange nicht fertig!

Habs durchgespielt,hat Spass gemacht aber war also ziemlich kurz!

 

Und bei ner Systemwiederherstellung müsst ihr eigenlich nur die Spieldaten und so zu kopieren,das was ihr aus dem Shop habt könnt ihr immer wieder downloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunkeeper

 

Na ich will doch mal hoffen dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist, immerhin wat ToD mein erstes Rachet und Clank und ich war und bin immernoch so begeistert davon dass ich noch einige von diesen Spielen spielen will :)

 

Schon klar dass man alles wieder aus dem Store laden kann, nur lad das alles mal mit meiner Leitung ... glaub mal, hier mit Wald-DSL ist das downloaden von größeren Mengen nicht wirklich witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...