Zum Inhalt springen

[RDR] Outlaws to the End


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum kommenden DLC Outlaws to the End zu Red Dead Redemption.

 

Das DLC wurde ja als Koop-DLC angekündigt. Kann man das DLC auch ohne Koop, also alleine durchspielen?

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob Koop auch Splitscreen beinhaltet?

 

Grüsse,

Belphegore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum kommenden DLC Outlaws to the End zu Red Dead Redemption.

 

Das DLC wurde ja als Koop-DLC angekündigt. Kann man das DLC auch ohne Koop, also alleine durchspielen?

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob Koop auch Splitscreen beinhaltet?

 

Grüsse,

Belphegore

 

Ich bin mir zwar nicht sicher ob man es alleine spielen kann aber dafür weiß ich, dass man es nur Online bzw. über System-Link ohne Splitscreen, Coop zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich auch gewundert , wenn man es im splitscreen zocken könnte... so ist der koop nutzlos, weil keiner das game hat im freundeskreis und mit fremden zocken kann ich mir sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...