Jump to content
Play3.de
Belphegore

[RDR] Outlaws to the End

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum kommenden DLC Outlaws to the End zu Red Dead Redemption.

 

Das DLC wurde ja als Koop-DLC angekündigt. Kann man das DLC auch ohne Koop, also alleine durchspielen?

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob Koop auch Splitscreen beinhaltet?

 

Grüsse,

Belphegore


[CENTER][SIZE=1]www.guildwars2.jimdo.com[/SIZE] [/CENTER]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe eine Frage zum kommenden DLC Outlaws to the End zu Red Dead Redemption.

 

Das DLC wurde ja als Koop-DLC angekündigt. Kann man das DLC auch ohne Koop, also alleine durchspielen?

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob Koop auch Splitscreen beinhaltet?

 

Grüsse,

Belphegore

 

Ich bin mir zwar nicht sicher ob man es alleine spielen kann aber dafür weiß ich, dass man es nur Online bzw. über System-Link ohne Splitscreen, Coop zocken kann.


20pdnvo.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das der Neue DLC draußen ist ?

Bei mir stand grade neue Inhalte verfügbar und konnte im Ingame Store den DLC Outlaws to the End downloaden.

 

•-»StyleZ«-•


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nopro

hätte mich auch gewundert , wenn man es im splitscreen zocken könnte... so ist der koop nutzlos, weil keiner das game hat im freundeskreis und mit fremden zocken kann ich mir sparen

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt nicht zufällig eine möglichkeit die missionen einzeln auszuwählen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann immer nur auf koop gehen und dann bin ich halt in einer gruppe für die missionen, aber die kommen immer zufällig, kann ich auch bestimmte auswählen?

also zB Waltons Gold oder kommen die Coop Missionen immer zufällig

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Ahnung warum aber es gibt XP´s for free. Geht in ein Bandenfversteck wartet 2 sek. und man bekommt XP´s for free so oft man will

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann ich das denn starten?Also den KOOP Modus..hab OBZS schon runtergeladen aber weiß nich wie mann jetzt sspielen kann..


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...