Jump to content

Recommended Posts

Du kannst auch mit einem Controller alle Spiele spielen. Nur mit 2 Controllern is das noch "realitätsnäher". Ich zocke es alles mit einem Controller und es macht riesen großen Spass. :ok:

Okay gut.

Kamera hab ich schon dann fehlt mir ja nurnoch der Cotroller und das Spiel.

~70-75€ würde mich das dann kosten^^. Ist das das einzigste Spiel das du hast oder haste noch andere?

Wenn ja , welche und sind die gut bzw besser als Sports Champions ?

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Was heißt "Besser". Ich hab noch R.U.S.E., was sich unfassbar geil mit Move spielen lässt. Ich hab noch n paar Demos gezockt und von denen konnte Tumble und Echochrome 2 am meisten überzeugen. Aber auch The Shoot war nich schlecht. Aber mit Sports Champions hat man schon einmal ein klasse Spiel für Move daheim. Es macht echt viel mehr Spass, als zunächst gedacht.^^

Was heißt "Besser". Ich hab noch R.U.S.E., was sich unfassbar geil mit Move spielen lässt. Ich hab noch n paar Demos gezockt und von denen konnte Tumble und Echochrome 2 am meisten überzeugen. Aber auch The Shoot war nich schlecht. Aber mit Sports Champions hat man schon einmal ein klasse Spiel für Move daheim. Es macht echt viel mehr Spass, als zunächst gedacht.^^

Danke dir , werde mir dann wohl Sports Champions kaufen =)

Derzeit hat der Handel Probleme einzelne Movecontroller von SONY zu bekommen. Somit müssen die, die sich nicht das Starterpaket zulegen wollen, noch etwas gedulden müssen. Man rechnet frühestens mit Mitte bis Ende nächster Woche mit der Verfügbarkeit der einzelnen Movecontroller.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hab mal eine Frage an die anderne Move Besitzer. Ich habe mir die Start the Party Demo installiert. Was mich wundert ist die Qualität des Bildes welches von dir projeziert wird. Bei mir ist ziemlich "verschneit". Während die Videos von Spiel immer klar klar dargestellt wurde.

Kann mir jemand helfen.

Hab mal eine Frage an die anderne Move Besitzer. Ich habe mir die Start the Party Demo installiert. Was mich wundert ist die Qualität des Bildes welches von dir projeziert wird. Bei mir ist ziemlich "verschneit". Während die Videos von Spiel immer klar klar dargestellt wurde.

Kann mir jemand helfen.

Ist bei mir genau das gleiche, kann dir ehrlich gesagt nicht erklären warum, wird wohl aber an der Demo liegen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Wenn denn morgen endlich meine neue PS3 bei mir ankommt werde ich mir bestimmt auch noch extra Move dazu kaufen.

Nach dem was man hier lesen kann scheint es ja recht gut zu sein.

und da ich das Heavy Rain Bundle bekomme kann ichs dann gleich damit Testen.^^

Guest polarfuechse
Dass SONY keine Handschlaufen zum Navigationscontroller dazu legt, ist schon etwas arm, wie ich finde!

Damit fuchtelt man doch eh nich. :nixweiss: Es gibt ja auch keine Schlaufe für den DS3.^^