Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Du kannst auch mit einem Controller alle Spiele spielen. Nur mit 2 Controllern is das noch "realitätsnäher". Ich zocke es alles mit einem Controller und es macht riesen großen Spass. :ok:

 

Okay gut.

Kamera hab ich schon dann fehlt mir ja nurnoch der Cotroller und das Spiel.

~70-75€ würde mich das dann kosten^^. Ist das das einzigste Spiel das du hast oder haste noch andere?

Wenn ja , welche und sind die gut bzw besser als Sports Champions ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Was heißt "Besser". Ich hab noch R.U.S.E., was sich unfassbar geil mit Move spielen lässt. Ich hab noch n paar Demos gezockt und von denen konnte Tumble und Echochrome 2 am meisten überzeugen. Aber auch The Shoot war nich schlecht. Aber mit Sports Champions hat man schon einmal ein klasse Spiel für Move daheim. Es macht echt viel mehr Spass, als zunächst gedacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "Besser". Ich hab noch R.U.S.E., was sich unfassbar geil mit Move spielen lässt. Ich hab noch n paar Demos gezockt und von denen konnte Tumble und Echochrome 2 am meisten überzeugen. Aber auch The Shoot war nich schlecht. Aber mit Sports Champions hat man schon einmal ein klasse Spiel für Move daheim. Es macht echt viel mehr Spass, als zunächst gedacht.^^

 

Danke dir , werde mir dann wohl Sports Champions kaufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat der Handel Probleme einzelne Movecontroller von SONY zu bekommen. Somit müssen die, die sich nicht das Starterpaket zulegen wollen, noch etwas gedulden müssen. Man rechnet frühestens mit Mitte bis Ende nächster Woche mit der Verfügbarkeit der einzelnen Movecontroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die anderne Move Besitzer. Ich habe mir die Start the Party Demo installiert. Was mich wundert ist die Qualität des Bildes welches von dir projeziert wird. Bei mir ist ziemlich "verschneit". Während die Videos von Spiel immer klar klar dargestellt wurde.

 

 

Kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die anderne Move Besitzer. Ich habe mir die Start the Party Demo installiert. Was mich wundert ist die Qualität des Bildes welches von dir projeziert wird. Bei mir ist ziemlich "verschneit". Während die Videos von Spiel immer klar klar dargestellt wurde.

 

 

Kann mir jemand helfen.

 

Ist bei mir genau das gleiche, kann dir ehrlich gesagt nicht erklären warum, wird wohl aber an der Demo liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dass SONY keine Handschlaufen zum Navigationscontroller dazu legt, ist schon etwas arm, wie ich finde!

 

Damit fuchtelt man doch eh nich. :nixweiss: Es gibt ja auch keine Schlaufe für den DS3.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...