Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heavy Rain mit Move is für mich nicht so der Bringer. Ich hau die ganze Zeit gegen's Sofa, Wenn ich eine Aktion nach unten ausführen muss, außer ich Spiel mit ausgestrecktem arm. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

Die

die Du mit dem Ding vom Sofa aus spielen solltest, haben zu C64-Zeiten bei uns einen nach dem anderen Joystick verschlissen! :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain mit Move is für mich nicht so der Bringer. Ich hau die ganze Zeit gegen's Sofa, Wenn ich eine Aktion nach unten ausführen muss, außer ich Spiel mit ausgestrecktem arm. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

 

Ja, habe ehrlich gesagt aber auch nicht zu viel erwartet, weil es nunmal nur nachgepatched wurde, ganz ehrlich ich hätte lieber weitere Episoden a la Der Präperator, aber nun ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

Nein, haben sie sicher nicht, wie man beim ersten Start auf dem Bild erkennen kann^^

 

Ich komme super damit klar und bin von der Umsetzung her total begeistert.

Kommt nun alles noch intensiver rüber.

 

Vielleicht stimmt was mit deiner Kalibrierung nicht oder deine Arme sind überdurchschnittlich lang :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...