Jump to content

Recommended Posts

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich törnt Pink total an! :D

Erinnerst du dich dann immer an deine Hannah Montana Zeit?

Mal sehen was ich mir mogen so von meinem Überstundengeld schönes kaufen kann.Die Move Spiele sind ja noch recht überschaubar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heavy Rain mit Move is für mich nicht so der Bringer. Ich hau die ganze Zeit gegen's Sofa, Wenn ich eine Aktion nach unten ausführen muss, außer ich Spiel mit ausgestrecktem arm. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Heavy Rain mit Move is für mich nicht so der Bringer. Ich hau die ganze Zeit gegen's Sofa, Wenn ich eine Aktion nach unten ausführen muss, außer ich Spiel mit ausgestrecktem arm. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

Die

die Du mit dem Ding vom Sofa aus spielen solltest, haben zu C64-Zeiten bei uns einen nach dem anderen Joystick verschlissen! :haha:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ja, habe ehrlich gesagt aber auch nicht zu viel erwartet, weil es nunmal nur nachgepatched wurde, ganz ehrlich ich hätte lieber weitere Episoden a la Der Präperator, aber nun ja ...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Die Entwickler haben sich wohl gedacht, dass man mit Move nur im stehen spielt.

Nein, haben sie sicher nicht, wie man beim ersten Start auf dem Bild erkennen kann^^

Ich komme super damit klar und bin von der Umsetzung her total begeistert.

Kommt nun alles noch intensiver rüber.

Vielleicht stimmt was mit deiner Kalibrierung nicht oder deine Arme sind überdurchschnittlich lang :p