Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher warte ich noch auf ein größeres Spiele Angebot für Move.

Im Moment würde ich mir nur Sports Champions antun.

 

Ich warte weiterhin auf den Release von Sorcery. Vorausgesetzt, es wird gut. Bis dato hat man ja leider noch nicht viel davon gesehen. Die Präsentation auf der E3 hatte aber schon was.

Ja ich auch ich würde mir bisher nur R.U.S.E antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Move im Multiplayer getestet, und bei Resident Evil 5 funktioniert es Klasse. Aber bei Sports Champions, wo man viel Platz braucht, bin ich beim Tischtennis immer Links aus der Kamerasicht rausgekommen. -.- und ich hab es in einem Raum getestet mit ausreichend Platz. Und gelegentliche ruckler gab es bei mir auch. Beim Volleyball hat man auch oft ins nirgendwo geschlagen und da bin ich beim vorletzten championspokalgegner, also weis ich ungefähr wie da der Hase läuft. Einzig der Gladiatorenkampf hat ohne Probleme funktioniert.

Ich will gar nicht wissen wieviel Platz man bei 4 Spielern braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also das man seitlich rauskommt, is mir noch nie passiert. :lol: Wenn die Kamera unglücklich steht vllt. mal unten oder oben. Aber seitlich? O.o

Auch von Rucklern hatte ich nix mitbekommen. :) Bei Volleyball hatte ich am Anfang auch das Problem, dass meine Schläge sonst wo hin gegangen sind. Liegt aber definitv an dir und nich am Spiel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber bei Sports Champions, wo man viel Platz braucht, bin ich beim Tischtennis immer Links aus der Kamerasicht rausgekommen. -.- und ich hab es in einem Raum getestet mit ausreichend Platz. Und gelegentliche ruckler gab es bei mir auch. ...

 

hast du beim tischtennis zu zweit gespielt oder alleine?

wir haben erst gestern wieder zu zweit gespielt und selbst da keine probleme aus dem erkennungsbereich der kamera zu kommen.

hast du die kamera sicher auf weitwinkel gestellt?

wenn du immer links rauskommst, steht die kamera vielleicht nicht richtig ... verdreh sie doch einfach nach links.

 

ruckler hatte ich bei SC auch noch keinen einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Füchse: alleine klappt bei mir auch alles. :zwinker: hast du es den schon zu zweit gespielt?

 

@diggler: zu zweit. beim synchronisieren, also Controller auf schulterhöhe, hängend und gürtelhöhe halten, sieht man ja das man eigentlich genug Platz nach Links und rechst hat, aber beim Tischtennis, komme ich nicht ganz auf die linke Seite des Tisches. Wir sind locker 2,5 Meter von der Kamera weg. Und die ruckler sind nur beim Tischtennis sonst bei keinem der SC Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...