Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe move wird weiterhin für die ps4 supported wird, da es mit der neuen kamera noch genauer wird. Allerdings wünsche ich mir qualitativ hochwertigere spiele, da ich das gefühl hab das sie das große potentzial noch nicht erkannt haben.

 

hoffe auch auf ein paar schöne move-games.

eine meiner hoffnungen ruht ja auf until dawn, das hoffentlich gleich für die PS4 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Meint ihr es lohnt sich die Kamera zu behalten und auf vernünftige Move Titel zu warten? Ich bin mir nicht sicher ob demnächst vllt ein BUZZ oder sowas kommt.

 

Wäre wirklich schön wenn da etwas kommen würde, besonders ein Buzz. Aber das Gebiet liegt momentan wohl eher deutlicher an der Wii bzw. Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es lohnt sich die Kamera zu behalten und auf vernünftige Move Titel zu warten? Ich bin mir nicht sicher ob demnächst vllt ein BUZZ oder sowas kommt.

 

Wäre wirklich schön wenn da etwas kommen würde, besonders ein Buzz. Aber das Gebiet liegt momentan wohl eher deutlicher an der Wii bzw. Nintendo.

 

also ich hoffe auch, dass wieder ein buzz oder ähnliches kommt und auch singstar und ein paar move titel sollten kommen, da gerade die gute mischung an genres mMn sehr wichtig für die marke playstation ist.

 

ob sich die entsprechende hardware für einen selbst dafür auszahlt, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe auch, dass wieder ein buzz oder ähnliches kommt und auch singstar und ein paar move titel sollten kommen, da gerade die gute mischung an genres mMn sehr wichtig für die marke playstation ist.

 

ob sich die entsprechende hardware für einen selbst dafür auszahlt, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.

 

Fällt aber schon auf das die Versorgung da momentan etwas schwach ist (Vita, PS4, Move). Als es nur die PS2 gab konnte man sich vor Titeln ja kaum noch retten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt aber schon auf das die Versorgung da momentan etwas schwach ist (Vita, PS4, Move). Als es nur die PS2 gab konnte man sich vor Titeln ja kaum noch retten. :nixweiss:

 

naja, die PS4 ist ja noch zu neu um schon ein umfangreiches angebot zu haben und es macht einfach sinn für die early adopter zuerst auf core games zu setzen.

 

auf der vita ist die frage wie sehr solche games, die auf offline MP ausgelegt sind sinn machen.

 

bezüglich move ist insgesamt leider wirklich nicht sehr viel passiert.

irgendwie ist das ganze motiongaming thema nicht mehr so populär.

hoffe trotzdem dass noch einige nette sachen für move kommen, um die controller auch auf der PS4 nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich move ist insgesamt leider wirklich nicht sehr viel passiert.

irgendwie ist das ganze motiongaming thema nicht mehr so populär.

hoffe trotzdem dass noch einige nette sachen für move kommen, um die controller auch auf der PS4 nutzen zu können.

 

Der nächste Titel ist jedenfalls u.a. Cabela's Adventure Camp. Irgendwie konzentriert man sich meist auch auf Sport als mal irgendwas spaßiges zu machen (sowie mit den Rabbits). :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...