Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Ach was das stimmt nicht, du kannst alle Spiele mit einem Move Controller spielen, nur bei bestimmten spielen sind 2 besser, dennoch geht's auch nur mit einem Move:ok:

 

The Fight is eines der Spiele, die nur mit 2 Controllern funktioniert.^^

 

The Fight funktioniert ja auch nur mit 2 Move's , ist aber ein Ausnahmegame , denk ich.

 

:haha: :haha: :haha:

 

Hm, werd ich wohl im September gleich mal 120 EUR los. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:haha: :haha: :haha:

 

Hm, werd ich wohl im September gleich mal 120 EUR los. :heul:

Also ich nicht...

Erstmal werde ich mir das Starterpacket kaufen und mich überhaupt überzeugen lassen , wenn dann würd ich nur einen 2. Move dazu kaufen. Ein Navcon werd ich erstmal nicht benutzen , ich bin optimistisch darin das es nicht so schlimm wird ein DS3 in nur einer Hand zuhalten^^

Wenn es aber dann irgendwann nervt werd ich mir wohl auch ein Subcontroller kaufen müssen.

 

Also wirds wahrscheinlich auf 120 Euro hinauslaufen , 120 Euro aufeinmal sind mir dann aber doch ein wenig zu viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist es wahr das der Mindestabstand zur Kamera bei PSMove 2.5 meter sein sollte da die Kamera sonst nicht die Controller erfasst?

Wäre ja eine Schande für alle Leute die ihre PS3 an einem PC-Monitor betreiben , wie mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Frage: Ist es wahr das der Mindestabstand zur Kamera bei PSMove 2.5 meter sein sollte da die Kamera sonst nicht die Controller erfasst?

Wäre ja eine Schande für alle Leute die ihre PS3 an einem PC-Monitor betreiben , wie mich :(

 

Das hat mit dem Monitor bzw. TV nix zu tun. Der Abstand muss zur Kamera sein. Jedoch hat man schon öfters gesehn, dass es auch dichter funktioniert. 2,5m wird jedoch der optimale Abstand sein. Also ich denke mal, dass man zum mind. so 1,5m Abstand haben sollte. Alles darunter is ja eh Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dem Monitor bzw. TV nix zu tun. Der Abstand muss zur Kamera sein. Jedoch hat man schon öfters gesehn, dass es auch dichter funktioniert. 2,5m wird jedoch der optimale Abstand sein. Also ich denke mal, dass man zum mind. so 1,5m Abstand haben sollte. Alles darunter is ja eh Quatsch.

Naja , da die Meisten wohl die Kamera in der Nähe ihres TV-Gerätes haben werden wird es wohl doch damit etwas zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja , da die Meisten wohl die Kamera in der Nähe ihres TV-Gerätes haben werden wird es wohl doch damit etwas zu tun haben...

 

Das ist mir klar. Nur kann man durchaus ein bisschen mit "spielen".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar. Nur kann man durchaus ein bisschen mit "spielen".^^

Will aber natürlich das optimale Spiele Erlebniss haben , und da wäre es besonders für mich blöd wenn man nur bei 2.5 Meter abstand gut spielen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...