Zum Inhalt springen

10 Gratis Spiele


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

mein code kam auch gestern...dank lahmer internetverbindung werd ich allerdings noch einige zeit mit downloaden verbringen...ich hatte übrigens nicht mehr angerufen...hat alles auch per email geklappt, so dass ich auch keine extrakosten durch die hotline hatte...

 

die spiele auf eine nicht-go zu kriegen dürfte doch nicht funktionieren...steht doch auch so in den bedingungen drin...wobei glaub ich bisschen weiter vorne in dem thread hier schon mal jemand eine ähnliche frage gestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:(... bei mir sind schon rund 35 tage vergangen. ich habe den code immer noch nicht.

auf die mails antwortet sony irgendwie nicht. habe schon 2 mails geschickt.

ich bin aus deutschland und habe einen at account. ich kann irgendwie die österreich service line nicht erreichen.

im deutschen service wollten die mir nicht weiterhelfen.

 

könnt ihr mir irgendwie weiter helfen????.. :(

 

edit: @neoistimtrend.. wie hast du denn sony eine email geschrieben??.. einfach an die email-adresse (service@at.playstation.com bzw service@de.playstation.com) oder in der playstation seite im PSP-Support bereich?..(der support bereich ist bei mir seit langem in wartungsarbeiten)

Bearbeitet von crankgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an diese adresse geschriebeben: service@de.playstation.com

vermutlich bei nem at account dann statt de at...

 

das hat bei mir auch immer paar tage gedauert bis die geantwortet haben...zwischen meiner ersten mail und deren erster antwort lag ein freitag, ein wochenende und ein montag...dann noch bis freitag bis ich den code hatte...

 

ich empfehle dir einfach mal deutlich zu sagen wie lange du schon wartest und das schließlich nicht nur 35 tage, sondern ja noch länger wegen psn ausfall...das macht das ja besonders bescheuert...

 

eins darf man bei sony glaub ich auf keinen fall vergessen: man braucht viel geduld und will man seriös behandelt werden, sollte man denen auch so entgegen treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin :D.

ich hatte keine hoffnung mehr wegen dem code. ich habe den aktionsdesign an dem tag runtergeladen an dem der psn wieder on ging.

meine erste mail habe ich am 04.07 geschickt. also morgen ist es eine woche =), dann mal tee trinken und noch bisschen abwarten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mal in die "Download-Liste" von meiner PS3 gegangen. Dort sind 8 der 10 Spiele als "nicht herunterladbar auf PS3" markiert. Aber Little Big Planet und Jak & Dexter kann man auf die PS3 herunterladen. Danach habe ich beide Games auf die PSP nicht-Go kopiert. Jak & Dexter konnte nicht gestartet werden. Aber Little Big Planet läuft der PSP.

 

Wie sieht es mit den 10 Spielen bei Euch in der Download-Liste aus? Ist Eure Liste mit meiner identisch (8 mal nicht herunterladbar)?

Bearbeitet von boqer
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...