Jump to content

10 Gratis Spiele

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Toll jetzt bekomme ich denn code nich weil die person von der ich das habe schon an der aktion teilgenommen hat super ich :_wanken2: auf PSP Go ich hole mir ein Ipod touch 4g 32gb trozdem danke nochmal :_wanken2: SOny ps3 ist aber noch gut :D

hättest dir ja denken können, wenn du die PSP gebraucht kaufst

-________________________________________________________-

• 2 weeks later...

Diese 10 Spiele Gratis Aktion lockt mich schon muss ich sagen. Paar Fragen (wurden warhscheinlich schon ein paar mal beantwortet fürchte ich):

- kann ich mich einfach im AT Store anmelden und die Ösi Spiele abgreifen?

- ist auf der PSPgo Platz für alle 10 Spiele?

- ist es schlimm das ich schon diverse PSN Accounts auf der PS3 habe?

- Wo bekomm ich die PSPgo am güngstigsten neu her?

- Empfehlt ihr das ganze?

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements und der Auswahl beim Schauen mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
    • Sieh an, gerne noch einen Punkt hoch. 😄   Der Wert nächste Woche am Mittwoch in der Früh wird in die Wertung genommen.
    • Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne. 2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut. Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf  
    • Den von Killzone 2 und Shadow Fall fand ich sehr gut. Von Teil 3 eher nicht so, aber generell können die bei GG Multiplayer
    • Xbox Series X/S: Alle Microsoft Xbox Game Studios & aktuelle Projekte (gamepro.de)
  • Create New...