Zum Inhalt springen

10 Gratis Spiele


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe vorgestern Abend den Account per neuer PSPgo erstellt und das Theme heruntergeladen.

 

Und gerade eben kam der Code :ok:

 

Das nenne ich fix!

Hast Du den Code für beide GOs jetzt angefordert, oder kannst Du mit einem Codebeide GOs mit den Spielen bestücken? Laufen doch beide über Deinen PS3-Hauptaccount, oder nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Code für beide GOs jetzt angefordert, oder kannst Du mit einem Codebeide GOs mit den Spielen bestücken? Laufen doch beide über Deinen PS3-Hauptaccount, oder nicht?

 

da wäre wirklich ein interessanter punkt.

laut beschreibung muss man codeeinlösung und spieledownload auch direkt auf der PSP Go ausführen, also ist die aktion scheinbar schon irgendwie fest mit der PSP verknüpft.

ein bekannter von mir hat auch probiert die gratis-spiele über media go runterzuladen, diese waren aber nach überspielung auf die Go deaktiviert.

 

das klingt alles danach, dass es nur auf der Go funktioniert, mit der man das aktionsdesign geladen hat, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit MediaGo war anfangs ein Fehler. Das hat SONY am Anfang des Jahres eingeräumt, nachdem sich so viele Go-Besitzer beschwerten. Sie erhielten dann einen neuen Code.

 

Ob das jedoch mittlerweile über MediaGo geht kann ich nicht sagen, da ich ja nur eine normale PSP habe.

 

Anfangs hieß es auch, dass die Gratisspiele nur einmal heruntergeladen werden könnten und wenn man sie dann löscht, nicht mehr in der Downloadhistorie zu finden sind und somit nicht ein weiteres Mal herunterladbar seien. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann man es wohl vergessen zwei PSPGo mit einem Code zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit MediaGo war anfangs ein Fehler. Das hat SONY am Anfang des Jahres eingeräumt, nachdem sich so viele Go-Besitzer beschwerten. Sie erhielten dann einen neuen Code.

 

Ob das jedoch mittlerweile über MediaGo geht kann ich nicht sagen, da ich ja nur eine normale PSP habe.

 

Anfangs hieß es auch, dass die Gratisspiele nur einmal heruntergeladen werden könnten und wenn man sie dann löscht, nicht mehr in der Downloadhistorie zu finden sind und somit nicht ein weiteres Mal herunterladbar seien. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann man es wohl vergessen zwei PSPGo mit einem Code zu versorgen.

 

ich probier das dann später aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...