Zum Inhalt springen

10 Gratis Spiele


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist das für ein code und wie bekomme ich ih n habe de acc für psn hat jemand zeit mir das zu erklären D:?

 

http://de.playstation.com/psn/support/psp/detail/item311728/Schritt-für-Schritt-zum-Spieleangebot-für-PSPgo/

 

 

Das mit MediaGo war anfangs ein Fehler. Das hat SONY am Anfang des Jahres eingeräumt, nachdem sich so viele Go-Besitzer beschwerten. Sie erhielten dann einen neuen Code.

 

Ob das jedoch mittlerweile über MediaGo geht kann ich nicht sagen, da ich ja nur eine normale PSP habe.

 

Anfangs hieß es auch, dass die Gratisspiele nur einmal heruntergeladen werden könnten und wenn man sie dann löscht, nicht mehr in der Downloadhistorie zu finden sind und somit nicht ein weiteres Mal herunterladbar seien. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann man es wohl vergessen zwei PSPGo mit einem Code zu versorgen.

 

hab dazu interessante infos gefunden:

F:

Hallo zusammen,

habe mir aufgrund der Spieleaktion eine PSP Go geholt (nachdem meine alte schon länger das zeitliche gesegnet hat).

Die eine Frage ist, kann ich (abgesehen von verkaufen) noch etwas mit meiner GTA -UMD anfangen (gegen Download eintauschen oder sowas)?

Die andere Frage betrifft die 10 Gratisspiele.

Durch den Gutscheincode komme ich auf eine extra Seite, im normalen Bereich des Store sind die Spiele jedoch nicht als gekauft gekenzeichnet. Mein Sorge ist nun, da ich die Spiele ja bis zum 30.09. runtergelanden haben muss und nicht MediaGo kompatibel sind... wie also dauerhaft sichern??

Für Infos bin ich dankbar.

 

A:

Die Spiele gelten nicht als gekauft, da es sich um "Aktions-Spiele" handelt. Diese sind nur mit der PSP Go herunterladbar (das aber so lange, wie dein PSN Account existiert). Um die Spiele auch nach der Aktion herunterladen zu können, gehe einfach oben rechts im Store auf die Liste der bereits heruntergeladenen Inhalte. Dort kannst du alle bereits heruntergeladenen Spiele erneut herunterladen.

 

F:

hi,

hab mal ne ganz blöde frage:

weiß zufällig jemand wo die 10 gratis games im store zu finden sind?

als ich den promo code eingegeben hab, wurde ich gleich automatisch zu den 10 spielen verlinkt...

hab dann gleich das erste geladen.

als ich heute aber ein weiteres spiel downloaden wollte, fand ich die 10 spiele nicht mehr 16x16_smiley-sad.gif

wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich echt froh 16x16_smiley-wink.gif

 

A:

Der einfachste und mir einzig bekannt Weg ist den Code wieder einzugeben. Damit kommst du wieder auf die Seite mit den zehn Spielen und siehst auch die bereits geladenen Spiele sowie die verbleibende Anzahl der Downloads.

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Support/PSP-Go-Starthilfe-10-Gratisspiele-UMD/m-p/11155449

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Code für beide GOs jetzt angefordert, oder kannst Du mit einem Codebeide GOs mit den Spielen bestücken? Laufen doch beide über Deinen PS3-Hauptaccount, oder nicht?

 

Ich habe einen neuen Account angelegt. Ansonsten kann man an der Aktion ja nicht teilnehmen.

Hab die Spiele noch nicht herunter geladen, aber wollte dann versuchen, die Spiele nochmals mit der zweiten PSPgo und den gleichen Einstellungen zu laden.

Ich werde dich informieren, was daraus geworden is. Kommt Zeit, kommt download -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen neuen Account angelegt. Ansonsten kann man an der Aktion ja nicht teilnehmen.
Das ist ja mal ätzend. Man stelle sich vor, jemand wie ich hätte seine PSP-Spiele für die 1004 über seinen PS3-Account gekauft und nachdem diese kaputt ginge, würde man sich dazu entschließen eine neue Go zu kaufen um sich auf zehn weitere Gratisspiele freuen. Nur bliebe einem dann nur die Wahl zwischen:

 

  • den alten Account mit seinen Spielen aktivieren
  • oder einen neuen erstellen, und alle anderen Spiele verwerfen

Nun ja, da meine PSP noch schön flott läuft und ich heute Nacht noch schön entspannt den 2. GoW-Teil auf der PSP durchgespielt habe, wird die nächste PSP für mich erst die PSP2 sein und dann hoffe ich, dass man dort mehrere Benutzer einrichten kann bzw. seinen PS3-Account nutzen kann und die alten PSP-Spiele dann auch von ihr abgespielt werden können, doch daran zweifle ich mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen neuen Account angelegt. Ansonsten kann man an der Aktion ja nicht teilnehmen....

 

sorry aber das stimmt nicht.

du kannst auch ohne probleme einen bestehenden account für die aktion verwenden.

ich habe zum bsp. meinen ganz normalen PS3-account verwendet, da ich dort ja schon PSone-spiele habe, die ja auch auf der PSP funktionieren.

 

Um teilnahmeberechtigt zu sein, musst du ein PSPgo-System besitzen und darfst vor dem 1. April 2010 mit deinem PSPgo-System weder (i) ein PSN-Konto erstellt noch (ii) dich bei einem bestehenden PSN-Konto angemeldet haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine neue info zu den gratis-spielen.

diese lassen sich per media go am pc downloaden und funktionieren nach dem überspielen per usb auf die PSPGo ohne probleme.

hab's selbst gerade ausprobiert.

war also eine falsche information, dass diese nur über die PSP downgeloadet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool - Danke.

Ich hätte die Spiele jetzt mit der PSPgo "gedownloaded" (wat 'n scheiß Wort), dann per MediaGo gesichert und auf die andere PSPgo kopiert.

 

Bin mal gespannt, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

 

ob's auf der anderen Go funktioniert ist weiterhin fraglich, aber probier's mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...