Zum Inhalt springen

10 Gratis Spiele


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hallo. Weiß hier jemand, ob ich die 10 kostenlose Spiele auch auf einer nicht "Go" PSP spielen kann?. Ich überlege mir meine Go in eine nicht-Go einzutauschen (ebay). Die Spiele sind mit meinem PSN account verknüpft. Wenn ich die Go nun komplett lösche und mich auf einer nicht-Go im PSN anmelde, müsste ich doch die Spiele auf die PSP herunterladen können. Schließlich "gehören" mir die Spiele ja. Sie sind doch mit meinem PSN account verknüpft - oder nicht?

 

müsste gehen, ja.

ansonsten übertrage die Spiele einfach auf einen Stick und melde die neue PSP mit deinem Account an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit wann kann man denn Spiele per USB übertragen, bzw. wie sollte das gehen?

 

auf einen Memorystick mein ich.

 

Kopier einfach alle PSPGo Daten auf den PC und von da auf einen PSP kompatiblen Memorystick. (oder direkt auf den Stick)

So braucht man die ganzen Spiele auch nicht neu runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier die Antwort auf meine E-Mail von Sony:

 

 

Sie haben uns vor kurzem bezüglich des Downloadcodes für die PlayStation Portable Go Aktion kontaktiert. Wir haben den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weitergeleitet, und nun Antwort erhalten.

 

Aufgrund von technischen Problemen sind bis dato keine Downloadcodes an Kunden versandt worden, welche sich nach dem PlayStation Network Ausfall registriert haben. Sollten Sie bis zum 03.07.11, also 30 Tage nach der Registrierung keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Bis dahin können wir Sie jedoch lediglich um Geduld bitten. Wir danken für Ihr Verständnis.

 

 

Die Hotline ist am Wochenende nicht besetzt. Also abwarten bis zum 4.7....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@boqer: wie sieht's denn bei dir aus? hast du mittlerweile deinen code bekommen?

 

ich hatte letzte woche auch mal sony per mail angeschrieben. antwort lässt leider noch auf sich warten. genau so wie mein code. ich vermute ja fast, dass die weil welcome back ja verlängert wurde auch noch den zusätzlichen tag mit den codes warten. doof das...wird zeit endlich die spiele zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boqer: wie sieht's denn bei dir aus? hast du mittlerweile deinen code bekommen?

 

ich hatte letzte woche auch mal sony per mail angeschrieben. antwort lässt leider noch auf sich warten. genau so wie mein code. ich vermute ja fast, dass die weil welcome back ja verlängert wurde auch noch den zusätzlichen tag mit den codes warten. doof das...wird zeit endlich die spiele zu kriegen.

 

ich würde euch empfehlen anzurufen.

hatte letzten winter auch meinen code lange nicht bekommen und beim anruf stellte sich heraus, dass sie ihn schon lange verschickt hatten, aber scheinbar im spam gelandet ist. haben mir den code dann gleich am telefon durchgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler: Danke für deine Antwort. Da haste wahrscheinlich recht.

 

Ich hab übrigens mittlerweile tatsächlich Antwort auf meine Mail bekommen. Siehe im folgenden:

 

"Sehr geehrter Herr XXX,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Die im Hause zuständige Stelle ist bereits informiert und hat sich zwecks Überprüfung der Sache bereits angenommen.

Leider müssen wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten, da momentan Wartungsarbeiten an dem betroffenen Server durchgeführt werden

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute endlich meinen Download-Code erhalten. Ich hatte am Montag früh bei Sony angerufen. Der Herr am Telefon wollte den Fall nach England weiterleiten (nur dort würde es Download-Codes geben).

 

Das Einlösen des Codes war kein Problem. Ich habe dann ein Spiel mit der PSP Go heruntergeladen. Danach habe ich das Spiel mit der Media Go Software in meine Bibliothek aufgenommen und anschließend auf meine nicht-Go geladen. Tja schade - "Das Spiel kann nicht gestartet werden". Anscheinend lassen sich die Games nicht auf nicht-Go Konsolen starten...

 

Oder hat jemand eine Idee?

Bearbeitet von boqer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...