Jump to content

[V] PS3 120GB und ne menge Games/Blu Rays und Zubehör

henki01
 Share

Recommended Posts

will nur verkaufen da ich meine ps3 sammlung auflösen werde.....

bei einem ps3 game oder einer blu ray wärens dann 1,45 und bei der ps3 6,90€ versand

hab hier jez eine bewertung aber bei diversen anderen foren schon ne menge positive...werde ich euch dann nennen bei bedarf...weiß ja net ob man die hier einfach nennen darf.....manche interpretieren das vllt als werbung^^

bei skate3 is der code benutzt ansonsten gibt es ja nirgends codes

wenn euch der preis zu hoch ist sagt mir was ihr bereit seit zu zahlen vllt klappts ja^^

so dann kommen wir mal zu meinem angebot:

PS3 120GB slim version

-Jede menge PSN games (ca im wert von 120€ wers genau ausrechnen will soll mich anschreiben dann sag ich ihm was drauf ist...)

-top zustand

-noch garantie (wurde ende februar bei saturn gekauft)

-stromkabel und das normale tv kabel sind vorhanden

-wenn ihr fragen habt fragt einfach^^

Richtpreis bei ps3(mit psn sachen) + 1 controller+ normalen kabeln+ ein spiel(der unteren 3)=360€(VHB)+versand (denkt an die psn sachen s.o.)

Zubehör dazu

-1 dualshock 3 controller und die dazu gehörigen aufladekabel->30€ je controller

-original sony headset->30€

-hdmi kabel->30€ (kp wie teuer das jez noch ist war damals 50€)

-ggf das g25 lenkrad-> 200€

PS3 GAMES:

uncharted2(usk16)->25€

mag(usk16)->33€

ff13(usk12)->33€

sega rally(usk0)->15€

gran turismo 5 prologue platinum version(usk0)->13€

star wars the force unleashed uk version auf deutsch(usk12)->15€

Blu Rays

-Bourne collection (usk12)->33€(nur verkauf)

-Xmen quadrilogy (usk16)->40€(nur verkauf)

-planet erde (usk16?)->35€

-shadowless sword special edition(usk16)->11€

-2012 (usk12)->14€(nur verkauf)

-i am legend (usk16)->14€

manche preise sind mit versand manche ohne kp hab da einfach ma was hingeschrieben bei manchen kann man handeln bei manchen net einfach ma gucken^^

umso mehr ihr nehmt desto kleiner der preis im vergleich zum einzelkauf ;)....

Suche:

geld

blu rays

Edited by henki01

Meine Games:

FF13;Mag;Pes2010;ModernWarfare2;Formel1;Borderlands;Sega Rally;GranTurismo5Prologue;Stranglehold;Fifa09;Bayonetta;Need ForSpeedShift;Skate3;NarutoUltimateNinjaStorm;Uncharted Drakes Schicksal;StarWarsTheForceUnleashed;Socom

Confrontation;Alien vs Predator

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so preise sind jez dran

ich hoffe ich hab auch keinen vergessen

wenn ihr mehrere sachen nehmt wirds natürlich auch n bissl billiger

Edited by henki01

Meine Games:

FF13;Mag;Pes2010;ModernWarfare2;Formel1;Borderlands;Sega Rally;GranTurismo5Prologue;Stranglehold;Fifa09;Bayonetta;Need ForSpeedShift;Skate3;NarutoUltimateNinjaStorm;Uncharted Drakes Schicksal;StarWarsTheForceUnleashed;Socom

ja ich hab ja vb=verhandlungsbasis geschrieben^^

war mir eigentlich klar das die keiner für 280 kauft:D

der beleg müsste noch vorhanden sein muss ich gleich ma meine mudda fragen die verstaut die belege immer

mach mir einfach ma ein preisangebot per pn aber liste genau auf was du jez mit einbeziehst also 1 controller+kabel 2 controller+2 kabel alle normalen kabel(strom und fernseh) hdmi kabel und so weiter......

Meine Games:

mach mir doch einfach ein angebot per pn

ich hab da einfach was hingeschrieben weil man es machen musste....

also bei den games habe ich keins gesehen was teurer ist als bei amazon neu aber naja wie gesagt macht mir einfach ein angebot

EDIT:

würde ggf auch als erstes schicken bei den games/ blurays wenn ihr genug positive bewertungen habt....

aber bei der ps3 werde ich erst auf den geldeingang......und auch wenn ihr mehrere ps3 games nehmt und der preis bissl höher ist...

Edited by henki01

Meine Games:

push und macht mir einfach geld angebote man kann über alles reden^^

Meine Games:

socom confrontation (usk16) is noch dazu gekommen

Meine Games:

pushhhhhhhhhh

Meine Games: