Zum Inhalt springen

Wie schließe ich mein Soundsystem an?


MR.B

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin echt am verzweifeln: Habe mir das Logitech X-210 gekauft um einen schönen Stereo-Sound für das Ps3 spielen zu bekommen. Dazu habe ich mir einen Audio-Adapter geholt, um die Ps3 über das mitgelieferte Chinch-Kabel an diesen Adapter anzuschließen.

 

Nun meine Frage: Wie bekomme ich denn nun den Sound von der PS3? Habe also das Chinch-Kabel an die PS3 angeschlossen und den Adapter drangemacht und danach den Adapter an den Subwoofer. Jedoch bleiben nun noch zwei Kabel übrig von der Soundanlage: einmal das grüne und einmal das Kabel von den Lautsprechern selber. Der Subwoofer hat aber nur einen Anschluss und der ist ja jetzt belegt...

 

Wie komme ich weiter? :nixweiss:

 

Danke für eure Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich mir einen Audio-Adapter geholt, um die Ps3 über das mitgelieferte Chinch-Kabel an diesen Adapter anzuschließen.

 

Hat dieser Adapter einen 3,5mm Klinkeneingang? Da würde dann das grüne Kabel rein kommen - der Anschluss am Subwoofer ist für die Boxen!

 

*Edit*

Du hast vermutlich den falschen Adapter bzw fehlt dir noch das passende Gegenstück!

 

Der richtige Adapter:

http://www.amazon.de/Adapter-InLine%C2%AE-Klinke-Buchse-Stereo/dp/B00183NLHW/ref=pd_cp_ce_3

 

oder das passende Gegenstück zum jetzigen Adapter:

http://www.amazon.de/Adapter-InLine%C2%AE-Klinke-Buchse-Stereo/dp/B000L0ZRCK/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276732328&sr=8-31

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du diesen Adapter mit beiliegen??

121148d1242756174-2-1-speakers-360-logitechwire600.jpg

 

 

Hatte ich zumindest bei meiner Z2300

 

An den steckst du vom Scart Kabel einfach die beiden Chinch Stecker rein und den von der Anlage in den Grünen stecker (Müsste von der Anlage auch ein grüner sein)

 

Scheinst dann deine Anlage komplett falsch verkabelt zu haben!

 

Der Grüne Stecker von der Anlage kommt in den Adapter...

Die Beiden kleinen Boxen werden am Subwoofer angeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...