Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sehe ich persönlich anders. Sicherlich kann man Portal nicht nach einer Woche erneut spielen. Wenn man den Titel aber einige Monate liegen lässt, vergisst man Lösungswege wieder. Ich kenne das selbst noch von Portal 1. Zudem dürfte gerade der Multiplayer-Modus wieder an die Konsole ziehen, weil man ja immer mit anderen Leuten spielt. Personen die den MP vielleicht noch nicht durchgespielt haben. Die würde ich dann deutlich mehr knobeln lassen, damit sie ebenfalls Spaß haben.

 

Weiß nicht kann nicht mit anderen Freunden spielen wo ich die Lösung schon weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin schon fast am Ende vom SP und das Spiel hat echtes Suchtpotential. :ok:

 

ein Kumpel und ich haben eben in 3 Stunden den Coop Durchgespielt, war schon Witzig und machmal echt knifflig aber wirklich "schwer" war nur das letzte level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Sychro gut ist, kann nichts die Originalstimme von Glados und dazu Ricky Gervais als kleine Roboterkugel toppen. Ich dachte ich höre nicht richtig, als die Stimme von Ricky aus diesem kleinen Roboter kommt. Zu genial.

 

Stimme dir nur bedingt zu! Denn für mich sind beide Syncros auf Augenhöhe!

Egal muss jeder für sich selbst entscheiden Fakt ist wer Englisch nicht alle Vokabel kennt verpasst den herrlichen Humor!

 

SPOILER!!!!!!!!!!!!!

 

Fettenwitze XD

Kartoffel ist der neue Kuchen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider find ich hat es keinen wiederspielwert...

 

Das find ich nicht! Habe Portal 1 .... 2 x hintereinander an 1 Tag gespielt und werde auch den 2er gleich nochmals spielen, bin auch schon durch!

 

Im Sommerloch nach L.A. Noire dann ein 3. mal denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag weiß jemand ob man das auch auf der PS3 auch geht oder man es freischalten kann...

 

Bei mir steht im Hauptmenü erst gar nicht Extras. :think:

 

SO Leute: Sp durchgespielt und es waren knapp 7 1/2 Stunden. Sehr geniales Ende und jetzt wird erstmal das neue Operation Fashpoint gespielt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...