Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann ich meine Spielstände von der PS3 dann auch auf den Pc übertragen, oder muss ich dann da nochmal ein neues Spiel anfangen? Ich würde es nämlich gerne am Pc zocken, aber da das PSN nicht online ist, kann ich meinen Steamaccount auch nicht damit verknüpfen. <.<

 

Und zum Spiel: Genial! Mehr gibts nicht zu sagen. Gefällt mir wirklich sehr gut und die Rätsel sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, so kommt kein Frust auf.

Die Spiellänge scheint auch recht Ok zu sein. Ich hab gestern nochmal Portal 1 durchgezockt und habe genau eine Stunde gebraucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich meine Spielstände von der PS3 dann auch auf den Pc übertragen, oder muss ich dann da nochmal ein neues Spiel anfangen? Ich würde es nämlich gerne am Pc zocken, aber da das PSN nicht online ist, kann ich meinen Steamaccount auch nicht damit verknüpfen. <.<

 

Und zum Spiel: Genial! Mehr gibts nicht zu sagen. Gefällt mir wirklich sehr gut und die Rätsel sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, so kommt kein Frust auf.

Die Spiellänge scheint auch recht Ok zu sein. Ich hab gestern nochmal Portal 1 durchgezockt und habe genau eine Stunde gebraucht. ^^

Die Spieldauer von Portal 2 ist bei 7-8 Stunden, je nachdem wie man sich anstellt und wieviel man erkundet.

 

Die Savegames sind leider nicht übertragbar zwischen den Systemen. Das einzige was geht ist die Savegames in der Steam Cloud zu speichern, um auf anderen PS3's zu spielen. Also PS3 save hochladen und woanders spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mir mit ein kumpel Portal2 für die PS3 gekauft wo der PC code dabei ist.

 

Nun haben wir das Spiel aufgemacht und hab ihm den Code gegeben.

 

Kann er einfach den Code aktivieren auf Steam oder muss dafür der PSN acc mit dem Steam acc verbunden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mir mit ein kumpel Portal2 für die PS3 gekauft wo der PC code dabei ist.

 

Nun haben wir das Spiel aufgemacht und hab ihm den Code gegeben.

 

Kann er einfach den Code aktivieren auf Steam oder muss dafür der PSN acc mit dem Steam acc verbunden sein?

Der PS3 Account muss mit dem Steam account verbunden sein. Zudem muss das Game einmal mit dem Steam Account auf der PS3 gespielt worden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein PSN Account muss mit seinem Steam Account verbunden sein damit er es aktivieren kann, was aber irgentwie ( zumindest bei mir ) nicht funktioniert....da steht immernoch die server werden gewartet......keine ahnung warum das noch nicht geht....liegt aber nicht am PSN weil es schon seit Dienstag nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Der PS3 Account muss mit dem Steam account verbunden sein. Zudem muss das Game einmal mit dem Steam Account auf der PS3 gespielt worden sein

Muss der Acc dauerhaft mit den anderen Verbunden sein?

 

oder nur kurz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
du koppelst den PSN account mit Steam und somit wird das wohl dauerhaft sein

 

echt? -.- dann isses ja kacke. aber so wie ich es lese, hast du es selber noch nicht gemacht und kannst es noch nicht 100% sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Koop schon einmal durch?

Wenn nicht, dann wär ich dabei, möchte halt nur nicht durch die Level durchrushen weil du dann schon die ganzen Lösungen weißt :p

Habe ihn noch Nichteinmal angetestet, weil ich nichtmal 2 Controller besitze...:nixweiss:

Wäre cool, wenn wir das zusammen machen könnten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...