Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
Spoilern kann man immer :) Packs in nen Spoiler interssiert mich schon sehr. Und zu den Geschützen : Das hört sich ja geil an^^ Erinnert mich irgenwie an Borderlands mit den Claptraps^^

Ich würde es nicht öffnen an deiner Stelle. :ohjeh:

 

Also während der Tests verspricht einem Glados immer wieder einen Kuchen. Teilweise hat sie auch Bugs, dass sie manchmal andere Sprachen spricht oder einfach nur "Bzzzzzzzzzzt" macht. Also man merkt, dass sie ein bisschen verrückt ist. :D Irgendwann entkommt man aus dem Testgelände von Glados, dann ruft Glados "Hey, stay here. You mustn't do that ! You can't escape !" usw...

Tja, dann haut man ab und ist in so einem alten Gelände der Firma.

Manchmal hört man noch ihre Stimme "Hey, come back !".

Man versucht, aber zu flüchten. Beim Bossfight erzählt sie dann, dass sie sehr enttäuscht von einem ist usw.

Zwischendrin findet man Schmierereien an der Wand "The cake is a lie" und anderes, vermutlich von vorherigen Testobjekten.

 

Und am Ende bekommt man dann doch den Kuchen=D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es nicht öffnen an deiner Stelle. :ohjeh:

 

Also während der Tests verspricht einem Glados immer wieder einen Kuchen. Teilweise hat sie auch Bugs, dass sie manchmal andere Sprachen spricht oder einfach nur "Bzzzzzzzzzzt" macht. Also man merkt, dass sie ein bisschen verrückt ist. :D Irgendwann entkommt man aus dem Testgelände von Glados, dann ruft Glados "Hey, stay here. You mustn't do that ! You can't escape !" usw...

Tja, dann haut man ab und ist in so einem alten Gelände der Firma.

Manchmal hört man noch ihre Stimme "Hey, come back !".

Man versucht, aber zu flüchten. Beim Bossfight erzählt sie dann, dass sie sehr enttäuscht von einem ist usw.

Zwischendrin findet man Schmierereien an der Wand "The cake is a lie" und anderes, vermutlich von vorherigen Testobjekten.

 

Und am Ende bekommt man dann doch den Kuchen=D.

 

Villeicht verstehen das nur Insider aber für mich hört sich das nicht so witzig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Villeicht verstehen das nur Insider aber für mich hört sich das nicht so witzig an.

 

Lustig ist es nicht, aber es hat durchaus Humor.

Aber Spiel mal Teil 1, dann kommst du auch in der Story mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Der Thread ist ja eingeschlafen :D

Dabei gibt es ein ganz neues Video-Preview von IGN:

 

 

Kann man Portal 2 mit mehr als 2 Spieler spielen?

Nein, offiziell nicht. Am PC wird es sicherlich Mods dafür geben, aber die Coop-Kampagne selbst ist für zwei Spieler ausgelegt.

 

 

Nein die Entwickler sagen wegen dem cross pc und ps3 das leute es toll finden 3 spieler an pc und einer an ps3 oder meinen die das nur allgemein?
Nein, Cross-Plattform-Gameplay heißt einfach nur, dass es egal ist auf welchen beiden Plattformen die zwei Spieler spielen. Es kann also einer am PC und einer auf der PS3 zusammen spielen oder einer auf dem Mac und einer auf dem PC oder einer auf der PS3 und einer auf dem Mac. Aber halt nie mehr als zwei gleichzeitig, die Puzzles sind für zwei Spieler konzipiert und es gibt ja auch nur zwei Roboter.

 

Ein kompetitiver Multiplayer-Modus mit mehr Spielern war zwar auch kurz in Entwicklung, allerdings war das nach ein paar Sekunden nur noch pures Chaos und machte keinerlei Spaß, deshalb entschied man sich für eine Coop-Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...