Jump to content
Cloud

Portal 2™

Recommended Posts

ich suche auch noch ein Coop Partner, 1mal zum durchspielen und einmal für die platin Trophäe. (ps. sollte noch nicht coop gespielt haben, denn wer mag es schon wenn man die Lösungen immer gesagt bekommt :bana2:)

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

ich suche auch noch ein Coop Partner, 1mal zum durchspielen und einmal für die platin Trophäe. (ps. sollte noch nicht coop gespielt haben, denn wer mag es schon wenn man die Lösungen immer gesagt bekommt :bana2:)

Kannste mich adden

Ich würde auch gerne so ein Ding hier stehen haben. :ok:

Ps: Ich suche noch jemanden, der mir bei den Koop Trophies hilft. Headset ist vorhanden und Koop wurde von mir schon einmal durchgespielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab mir portal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und war sehr begeistert. bin aber nicht bereit für ein rätselspiel, das null wiederspielwert hat 50€ zu blechen ...mhh

ich hab mir portal für 2 tage aus der videothek ausgeliehen und war sehr begeistert. bin aber nicht bereit für ein rätselspiel, das null wiederspielwert hat 50€ zu blechen ...mhh

Soweit ich weiß, kann mit der PC-Version Level selber bauen(Mods) und diese kann man dann auch auf der PS3 spielen!

Heute ist Portal 2 bei Amazon.de im Blitzangebot, man kann davon ausgehen das es zwischen 20-30 € kosten wird. Los gehts 17 Uhr wie immer.

Achja, CoD Black Ops ist diese Woche, also nur noch heute Angebot der Woche für 34 € ;)

grüße

Hat jemand noch den Portal Code für den PC und hat keinen Gebrauch dafür? Würde gerne einen ahben.

Danke im vorraus.