Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr :ka: Was bringt mir der Code, der bei der PS3 Version dabei ist?

 

Das ist ein Code für Portal 2. Den kannst du am PC bei Steam einlösen und so Portal 2 auch am Computer spielen, und das sogar mit den Spielständen der PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit kannst du dir die PC- und mac-version von portal 2 mittels steam downloaden.

 

 

Kostenlos? Geil :ok: Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Portal 2 für Pc oder PS3 kaufe, aber das hat sich nun erledigt :bana2:

 

PS: Bekommt man bei der PC Version die PS3 oder geht man da lehr aus? Und soweit ich gelesen hab bekommen die Xbox Besitzer nichts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos? Geil :ok: Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Portal 2 für Pc oder PS3 kaufe, aber das hat sich nun erledigt :bana2:

 

PS: Bekommt man bei der PC Version die PS3 oder geht man da lehr aus? Und soweit ich gelesen hab bekommen die Xbox Besitzer nichts, oder?

Die PS3 version bekommt die PC version als Download Code + Cross plattform Playing mit den PC

Die PC version bekommt nur Cross Platfform playing mit der PS3

Die Xbox version bekommt gor nichts specialmäßiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja, da ist die PS3-Version mit Abstand am besten.

Man bekommt die PS3-, PC- und Mac-Version und dann noch Cross-Plattform-Gaming und -Voicechat und Steam-Integration auf der PS3.

Also eine sehr leichte Entscheidung welche Version man sich holen soll :naughty:

 

 

Also die xbox Version :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...