Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

also die suchfunktion hier ist echt fürn ar... ^^ besser man wühlt sich selbst durch die threads. habe es jetzt jedenfalls durch und fand das spiel echt genial - wenn auch etwas schwieriger als teil 1. besonders in den letzten 3 kapiteln gab es doch ein paar knifflige stellen.

 

 

Das Ende vom DLC war GÖTTLICH :rofl:

 

Ich habs leider nur auf Youtube angeschaut, da ich auf die schnelle keinen Partner auftreiben konnte, aber ich kann mich trotzdem nicht mehr einkriegen :lol:

 

da muss ich ja auch noch was machen... :think: fand das ende aber so schon toll: "bin im weltall" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

 

Ich habe gerade hier Portal 2 in der PS3 Version wo gratis ein Steamkey dabei ist. Da ich nur auf der PS3 Spiele bin ich ja auf den Key nicht angewiesen oder?

 

Könnte ich den praktisch verschenken ( An PC Spieler) und wir beide dann gemeinsam im Koop Spielen können?

 

Oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe gerade hier Portal 2 in der PS3 Version wo gratis ein Steamkey dabei ist. Da ich nur auf der PS3 Spiele bin ich ja auf den Key nicht angewiesen oder?

 

Könnte ich den praktisch verschenken ( An PC Spieler) und wir beide dann gemeinsam im Koop Spielen können?

 

Oder geht das nicht?

Man muss den Staemaccount mit dem Acc. der PS3 verknüpfen, dann sollte es funzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe mir Portal 2 vor einiger Zeit ausgeliehen für knapp einen halben Tag. Ich habe ca. 3-4h Koop gespielt und ca. 1-1,5h die Einzelspieler Kampange. Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Mfg!

 

Also, bei dieser genialen Einzelspielerkampange lohnt es sich auf jedenfall!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...