Zum Inhalt springen

Monkey Island PSN


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, als ich so lange warten musste auf das Spiel, habe ich es mir für PC runtergeladen. Hatte grad meine Crew zusammen um in See Richtung Monkey Island zu stechen, da ist mein Notebook hopps gegangen. Ob ich jetzt 10 € dafür ausgeben soll obwohl ich die erste Hälfte jetzt wieder genau kenne? Ist das Game denn hübsch in der neuen Grafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl dabei bleiben, da die ersten beiden Teile generell keine Sprachausgabe hatten. Hier bietet man also nachträglich für die Special Edition (SE) eine in Englisch an. Bei einem Preis von 9,99 EUR kann man nicht erwarten, dass ein solches Game auch noch in mehrere Sprachen lokalisiert wird. Interessanter könnte dies bei Monkey Island III werden, das hierzulande schon deutsche Sprachausgabe hatte. Ob jedoch davon auch eine SE herauskommen wird, steht wohl in den Sternen, da es auf dem PC schon ähnliche Grafikqualität wie die SE von Monkey Island 1 besitzt.

 

Sollte von davon eine SE-Version herauskommen, hoffe ich, dass Curse of Monkey Island auch die deutsche Sprachausgabe aus der PC-Version erhält, die war nämlich wirklich gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Classic-Mode habe ich besser erkannt, in welche Richtung der Hebel zeigt. Er dreht immer abwechseld in eine Richtung. Also beispielsweise nach links, damit der Hebel runter zeigt, dann nach rechts, damit der Hebel nach rechts zeigt.

 

Gibt es eine Pause-Funktion bei der SE? Auf dem PC hat es damals geholfen die Leertaste bzw. Pause zu drücken, um sich die Richtung aufzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...