Zum Inhalt springen

HOME war für PS2 gedacht


anseas82

Empfohlene Beiträge

Ich gehe stark davon aus, dass die PS2 Home nie ordentlich zum laufen gebracht hätte und wenn, mit erheblichen Abstrichen, so das es wieder schxxxx laufen würde. Daher ist es nur all zu Vernünftig gewesen, Home für die PS3 aufzubewahren, die damit auch technisch umgehen kann. Das meinte ich damit. ;)

 

Nu takda horoscho! ^^

 

Ja usche dumil..

 

dt. Übersetzung:

 

Na dann is gut! ^^

 

Hab mir scho dacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass die PS2 Home nie ordentlich zum laufen gebracht hätte und wenn, mit erheblichen Abstrichen, so das es wieder schxxxx laufen würde. Daher ist es nur all zu Vernünftig gewesen, Home für die PS3 aufzubewahren, die damit auch technisch umgehen kann. Das meinte ich damit. ;)

ok habe dich jetzt verstanden^^:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
kann sein aber ich hoffe das wir nicht von werbungen überschüttet werden(auf plakaten oder schildern ist eh gut aber bitte nicht mitten im Bildschirm ´´KAUF DIR LAIR!!! KAUF DIR LAIR!!!´´:naughty:

 

Ich denke mal, dass Sony sein Image nicht komplett vernichten möchte!

 

Ich muss sagen, als langlebiger PS2 zocker, Home wäre echt voll Sinnlos für PS2 gewesen, wenn ich mir so Testdrive ansehe, scheint wie viel gewolt und doch so wenig erreicht, die PS3 kann und muss einfach mehr Sachen auf einmal berechnen und wenn man in Home noch Kinofilme anschauen kann, dann wäre die PS2 schnell an den Grenzen der Belastung.

 

Übrigens, ich bin ja nicht auf den neusten stand, gibts den Home schon oder nicht? Hab schon seit fast einem 3/4 Jahr nichts mehr davon gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...