Jump to content

Medal of Honor: Jetzt Beta-Zugang sichern

Share

Recommended Posts

Bestell auf Rechnung, dann nicht.:good:

Oh man, den Trick machen jetzt schon so viele...ich glaub amazon wird sowas nie wieder anbieten :o

Kaufen wird ichs mir eh...aber eben nicht bei amazon...auf die Beta freu ich mich tro. schonmal :D

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oh man, den Trick machen jetzt schon so viele...ich glaub amazon wird sowas nie wieder anbieten :o

Kaufen wird ichs mir eh...aber eben nicht bei amazon...auf die Beta freu ich mich tro. schonmal :D

Wurde schon bei vielen Betas und Ähnlichem so gemacht, von daher...;)

snuozyj4.png

muss man bei einer vorbestellung gleich bezahlen?nicht,oder?

Bestell auf Rechnung, dann nicht.:good:

Auch bei KK-Bezahlung wird nicht direkt bezahlt.

Amazon verlangt erst dann das Geld bzw. belastet die KK wenn versendet wird.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Auch bei KK-Bezahlung wird nicht direkt bezahlt.

Amazon verlangt erst dann das Geld bzw. belastet die KK wenn versendet wird.

Was viel zu gutgläubig von ihnen ist. xD Gamespot will dann ja z.B. 5 Euro Anzahlung haben...

Zur Stornierungspraxis:

Also moralisch ist diese Praxis für mich nicht vertretbar und eher ein Armutszeugnis. Gut, dass es bald PSN+ gibt, dann hat hoffentlich dieses asoziale Verhalten ein Ende. Sorry, aber hier versucht ein Anbieter seinen Kunden etwas Extra zu bieten und dieses wird dann ausgenutzt.

Wenn jemand so etwas nicht bietet schreien alle wieder Servicewüste Deutschland. amazon.de ist leider viel zu kulant. Ich würde die Accounts ja danach sperren. Auf solche "Kunden" ist nämlich keiner angewiesen.

Aber natürlich wissen auch amazon.de und EA, dass diese Praxis angewendet wird und denken sich wahrscheinlich, dennoch genügend durch diese Beta-Key-Aktion zu verkaufen. Die Leute sind meist fauler zu stornieren, als nachträglich zu bestellen.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

amazon.de ist leider viel zu kulant. Ich würde die Accounts ja danach sperren. Auf solche "Kunden" ist nämlich keiner angewiesen.

Aber was ist wenn ich das Spiel vorbestelle und dank des Beta-Codes merke daß das Spiel mir doch nicht so zusagt, wie man vorher gedacht hat.

Folglich möchte man das Produkt ja dann doch lieber stornieren, bevor man sein sauer verdientes Geld für etwas ausgibt, was man gar nicht haben möchte.

Und wenn man als guter Kunde bei Amazon, mal eine Betsellung storniert, und als Dank direkt der ganze Account gesperrt wird, ist auch nicht gerade kundenfreundlich.

Immerhin storniert Amazon ja auch mal von sich Bestellungen wenn sie den falschen Preis angepriesen haben. Ich erinnere mich da an die Aktion als GT5 zum Wahnsinnspreis aufgelistet wurde, und 2 tage später alle Bestellungen storniert wurden.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Tach zusammen,

Ich habe mir am Erscheinungstag Bfbc2 geholt kann ich mit dem Vip Code von bfbc2 an die Beta von MoH dran kommen?

Leider nicht,das hätte ich mir auch gewünscht.Mit dem VIP Code kannst du nur bei MoH ne extra Waffe freischalten und bei vorhandenem Beta Code(durch Vorbestellung) kannste dich früher zur Beta anmelden.

MeloKnicksFlammenSig.png

Share

• Create New...