Zum Inhalt springen

Schnee bei manchen Sendern


Forrest_Fox

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich hab seit längerer Zeit mit 3 Sendern propleme da es dort immer ziemlich kriselt. Beim ARD etwas ZDF stark Kabel 1 ziemlich stark. Vor einigen wochen war diese Proplem nur bei Kabel1. Bei dem Fernseher unten ist es auch noch so aber bei meinem Lcd Tv sind es seit ein paar wochen noch der Ard und ZDF. Was kann ich dagegen machen. Ach ja ich hab Antennen Empfang.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kabelanbieter die Störung melden ^^

 

Ruf mal bei deinem Anbieter an :think:

 

Ihr Zwei seid nominiert für die dümmsten Antworten auf eine Frage.

 

Man sollte sich auch mal den Text genau durchlesen. Wie soll er sich bei seinem Anbieter beschweren wenn er TV müber Antenne empfängt.*facepalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...