Jump to content
Forrest_Fox

Schnee bei manchen Sendern

Recommended Posts

Hi leute ich hab seit längerer Zeit mit 3 Sendern propleme da es dort immer ziemlich kriselt. Beim ARD etwas ZDF stark Kabel 1 ziemlich stark. Vor einigen wochen war diese Proplem nur bei Kabel1. Bei dem Fernseher unten ist es auch noch so aber bei meinem Lcd Tv sind es seit ein paar wochen noch der Ard und ZDF. Was kann ich dagegen machen. Ach ja ich hab Antennen Empfang.

mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne eine Schüssel. Aber die neu Ausrichten zu lassen is ja auch quatsch weil die anderen Sender sind ja alle Perfekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal nach, ob kein Vogel in er Schüssel nistet! :haha:

Evtl. ist die Kabelverbindung am LNB Oxidiert oder nicht mehr so gut. Würde auf jeden Fall erst einmal die Schüssel inspizieren.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim Kabelanbieter die Störung melden ^^

 

Ruf mal bei deinem Anbieter an :think:

 

Ihr Zwei seid nominiert für die dümmsten Antworten auf eine Frage.

 

Man sollte sich auch mal den Text genau durchlesen. Wie soll er sich bei seinem Anbieter beschweren wenn er TV müber Antenne empfängt.*facepalm


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...