Jump to content

Gran Turismo 5: Realität vs. Spiel & neue Videos


News
 Share

Recommended Posts

Also die Rallye-Strecke sieht extrem "leer" aus...

Da sieht sogar Colin McRae Rallye auf meiner PS1 besser aus :D

 

Ich hoffe die Strecke dient nur zu Demonstrationszwecken :ohjeh:

Ansonsten ist der Rallye-Teil von GT5 wohl für die Tonne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe die Strecke dient nur zu Demonstrationszwecken :ohjeh:

Ansonsten ist der Rallye-Teil von GT5 wohl für die Tonne.

 

Du bewertest den gesamten Rally Teil des Spiels anhand einer extrem kurzen Strecke? Wenn du GT4 gespielt hättest wüsstest du, dass dein Comment das einzige hier ist, was in die Tonne gehört - schonmal in der Toskana gewesen? Nein? Dann google das mal, und schau nach, was du für Ergebnisse bekommst - leere Ebenen sind nunmal das dominierende Bild in der Toskana, was erwartest du? oO

 

Auf der Nordschleife meckert ja auch niemand über die unzähligen Bäume, also echt -.-

Link to comment
Share on other sites

Bin von den Bildern und den Videos echt begeistert. Keine Ahnung was ihr gegen leere Ebenen habt und was das mit "schlechter Grafik" zutun hat, aber wenn diese Strecke nun einmal in der Realität so aussieht, haben die Entwickler bei einem Rennspiel das auf hohen Realismus setzt, alles richtig gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Du bewertest den gesamten Rally Teil des Spiels anhand einer extrem kurzen Strecke? Wenn du GT4 gespielt hättest wüsstest du, dass dein Comment das einzige hier ist, was in die Tonne gehört - schonmal in der Toskana gewesen? Nein? Dann google das mal, und schau nach, was du für Ergebnisse bekommst - leere Ebenen sind nunmal das dominierende Bild in der Toskana, was erwartest du? oO

 

Auf der Nordschleife meckert ja auch niemand über die unzähligen Bäume, also echt -.-

 

1. Ich habe GT4 gespielt. Woher willst du überhaupt wissen das ich es nicht gespielt habe? Dachte ich mir. Einfach irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen. Oder?

2. Ich spiele GT seit dem 1. Teil und bin gespannt, wenn endlich GT5 bei uns in den Läden steht.

3. Du brauchst mich nicht so hinzustellen als wäre ich einer von den unzähligen GT5-Hatern die einfach nicht auf ein hoffentlich "perfektes" Spiel warten können.

4. Ich habe doch geschrieben, dass das hoffentlich nur eine Demo ist...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

hmmm sieh aus wie ein auto rennspiel :ok:. ich habe zwar noch GT1 gespielt aber mich fastziniert das renngenre einfach nicht. somit kann ich die extreme vorfreude nicht verstehen. muss ja nicht jeder alles mögen, ich hoffe mal das es für die fans ein hit wird.

aber nochmal zur grafik, ich finde es sieht schon gut aus wobei es bei allen gt spielen gut war.

 

 

@zod

 

reg dich nicht gleich so auf wenn jemand etwas zum spiel schreibt was nicht des hohen lobes entspricht. ist schlecht fürs herz, du wilst doch keinen infakt bekommen bevor das spiel draussen ist :zwinker:. es werden immer leute da sein die es nicht anbeten. :ok:

P.S das war keine kritik an dich.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

1. Ich habe GT4 gespielt. Woher willst du überhaupt wissen das ich es nicht gespielt habe? Dachte ich mir. Einfach irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen. Oder?

2. Ich spiele GT seit dem 1. Teil und bin gespannt, wenn endlich GT5 bei uns in den Läden steht.

3. Du brauchst mich nicht so hinzustellen als wäre ich einer von den unzähligen GT5-Hatern die einfach nicht auf ein hoffentlich "perfektes" Spiel warten können.

4. Ich habe doch geschrieben, dass das hoffentlich nur eine Demo ist...

 

1. Weil du den bislang nichtmal ansatzweise gezeigten Rally Part von GT5 anhand einer verhältnismäßig kurzen, realitätsgetreuen und meiner Ansicht nach fehlerfreien Strecke schlecht redest. Die Rally Strecken in GT4 waren für ein Spiel, wo Rallys nur Nebensache sind, ziemlich gut - also gibt es keinen Grund das für GT5 anzuzweifeln.

2. Schön.

3. Jeder der so nen Schwachsinn schreibt wird eben berichtigt, das hat nichts mit "GT5-Hatern" oder sonst was zu tun ...allerdings war dein Post so grenzwertig, dass ich eben direkter wurde.

 

Wenn jemand Fans am Streckenrand erwartet ist das vollkommen verständlich, wenn jemand allerdings eine mit Hochhäusern, Sehenswürdigkeiten oder anderen völlig unpassenden Dingen vollbepackte Toskana-Strecke erwartet, ist das lächerlich.

 

4. Das ist keine Demo zu Präsentationszwecken oder so und die Strecke wirds wahrscheinlich so auch genau so in der Vollversion geben - einzig das mit den Fans wird sich erwartungsgemäß ändern, aber das ist auch keine große Sache.

 

reg dich nicht gleich so auf wenn jemand etwas zum spiel schreibt was nicht des hohen lobes entspricht

 

Ich würde mich nie über gesichtslose Fremde im Internet aufregen, da trügt der Schein :zwinker:

Nur sowas muss eben klargestellt werden.

Edited by zod
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...