Jump to content

Gran Turismo 5: Realität vs. Spiel & neue Videos

News
 Share

Recommended Posts

1. Weil du den bislang nichtmal ansatzweise gezeigten Rally Part von GT5 anhand einer verhältnismäßig kurzen, realitätsgetreuen und meiner Ansicht nach fehlerfreien Strecke schlecht redest. Die Rally Strecken in GT4 waren für ein Spiel, wo Rallys nur Nebensache sind, ziemlich gut - also gibt es keinen Grund das für GT5 anzuzweifeln.

Ach herje. Eventuell sollte ich noch sagen dass das Video nicht so ganz meinen Erwartungen entsprach.

3. Jeder der so nen Schwachsinn schreibt wird eben berichtigt, das hat nichts mit "GT5-Hatern" oder sonst was zu tun ...allerdings war dein Post so grenzwertig, dass ich eben direkter wurde.

Grenzwertig? Naja, dann schau dir mal die Kommentare auf der Mainpage an.

Nur weil mich das Video nicht gleich umhaut ist es Schwachsinn was ich schreibe?

Wenn jemand Fans am Streckenrand erwartet ist das vollkommen verständlich, wenn jemand allerdings eine mit Hochhäusern, Sehenswürdigkeiten oder anderen völlig unpassenden Dingen vollbepackte Toskana-Strecke erwartet, ist das lächerlich.

Erwarte ich das? Nein.

PS: All meine Beiträge entsprechen meiner eigenen persönlichen Meinung und wenn dir das nicht passt kannst du das ja sagen, aber bitte unterlasse es doch bitte meinen Post als Schwachsinn zu bezeichnen.

Deinen Standpunkt zum Spiel hast du ja bereits in deinen beiden Posts festgelegt.

Du wirst dann deinen Spaß mit den Rallyestrecken haben und ich dreh dann meine Kurven auf Suzuka, Fuji, Nordschleife etc...

Over and Out !

[sIGPIC][/sIGPIC]