Zum Inhalt springen

Die nervigsten Gamecharakter


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Tagchen an alle Freunde des Sesselsports Gaming!

 

Ich zocke gerade Star Ocean The Last hope: Internation auf der PS3 und bin grade so unglaublich, wie soll ich es ausdrücken, angewidert, angepisst und aggressiv gegenüber dem Mainchar dieses Spiels eingestellt.

Das ist mit Abstand der allerschlimmste Mainchar oder generell der schlimmste Charakter, den ich in meiner Laufbahn als Gamer je gesehen habe. Ich habe nicht einmal von einem schlimmeren gehört!

Der kotzt mich so unglaublich an, dass ich kurz davor bin jede kommende Sequenz zu überspringen!

Ich mein das Gameplay ist geil, Story ist ok, aber der Mainchar....

 

Naja, ging/geht es euch vielleicht bei einem anderen oder womöglich mit demselben Charakter genauso?

Erzählt über eure Erfahrungen mit nervigen Charakteren, die einen wirklich auf die Palme bringen, oder bin ich vielleicht sogar der Einzige, der sich von sowas auf die Palme bringen lässt? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei GTA 4 sind zwar die Freunde echt witzige Typen, aber es nervt, wenn alle 2 Minuten einer anruft, weil er bowlen oder saufen gehen will :rofl:

 

Die neuen Little Sisters in Bioshock 2. Sie sind langweilig, dumm und haben nicht mehr den Charme vom ersten Teil..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen an alle Freunde des Sesselsports Gaming!

 

Ich zocke gerade Star Ocean The Last hope: Internation auf der PS3 und bin grade so unglaublich, wie soll ich es ausdrücken, angewidert, angepisst und aggressiv gegenüber dem Mainchar dieses Spiels eingestellt.

Das ist mit Abstand der allerschlimmste Mainchar oder generell der schlimmste Charakter, den ich in meiner Laufbahn als Gamer je gesehen habe. Ich habe nicht einmal von einem schlimmeren gehört!

Der kotzt mich so unglaublich an, dass ich kurz davor bin jede kommende Sequenz zu überspringen!

Ich mein das Gameplay ist geil, Story ist ok, aber der Mainchar....

 

Naja, ging/geht es euch vielleicht bei einem anderen oder womöglich mit demselben Charakter genauso?

Erzählt über eure Erfahrungen mit nervigen Charakteren, die einen wirklich auf die Palme bringen, oder bin ich vielleicht sogar der Einzige, der sich von sowas auf die Palme bringen lässt? :motz:

 

Ohja Edge aus Star Ocean!!!

 

Wie ich diesen Typen hasse!

 

Er ist es Schuld das ich das Spiel nicht durchgespielt habe...

Ich habe noch nie in meinem Leben so einen verweichlichten, heuchlerischen Idioten gespielt!

 

könnt ihr mich aufklären weshalb ihr den typen so hasst? :D

 

hab das spiel noch nicht gespielt,würde mich aber mal intressieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mich aufklären weshalb ihr den typen so hasst? :D

 

hab das spiel noch nicht gespielt,würde mich aber mal intressieren ^^

 

Weil er einfach so mega weinerlich ist ^^

Ich glaube ich hab noch nie so einen an sich selbstzweifelnden, unsicheren, ängstlichen Char gespielt wie denn...

 

Sagen wir es mal so

Kennst du Drawn Together?

 

Er ist wie Xandir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einfach so mega weinerlich ist ^^

Ich glaube ich hab noch nie so einen an sich selbstzweifelnden, unsicheren, ängstlichen Char gespielt wie denn...

 

Sagen wir es mal so

Kennst du Drawn Together?

 

Er ist wie Xandir :D

 

 

Der Typ, um es mal kurz zu fassen, ist manisch depressiv und würde sich, meiner Meinung nach, am liebsten jeglichen Hauch des Lebens ausm Leib kotzen wollen. Naja ich mein klar kann man mal selbstzweifelnd sein oder unsicher, schließlich ist das ja nur menschlich ABER das was die Entwickler in diesem Spiel gemacht haben ist einfach kein Mainchar, kein Leader, der hat weder Persönlichkeit noch einen Funken Hoffnung welche zu entwickeln.

Ich finde er ist schlimmer als Xandir! Xandir is wenigstens lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ, um es mal kurz zu fassen, ist manisch depressiv und würde sich, meiner Meinung nach, am liebsten jeglichen Hauch des Lebens ausm Leib kotzen wollen. Naja ich mein klar kann man mal selbstzweifelnd sein oder unsicher, schließlich ist das ja nur menschlich ABER das was die Entwickler in diesem Spiel gemacht haben ist einfach kein Mainchar, kein Leader, der hat weder Persönlichkeit noch einen Funken Hoffnung welche zu entwickeln.

Ich finde er ist schlimmer als Xandir! Xandir is wenigstens lustig...

 

 

LOL...Edge is der übelste EMO:_wanken2:

Emo%20Wall.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...