Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 World in Flames Komplettlösung


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf dem link Mercenaries 2: World in Flames Save Game Files for PlayStation 3 - GameFAQs einen save zu mercenaries 2 gefunden, (zwar nur für nordamerika) aber da das spiel ja einen einen kopierschutz für saves hat würde mich interssieren wie man den save auf einen usb-stick ect. sichern kann und das gleiche würde ich auch gerne bei meinem need fpor speed carbon save machen. Wenn mir jemadn helfen kann bitte hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie ich die 100% bekomme

ich bin gerade dabei das zweite mal durchzuspielen

ich habe jetzt 80% wenn ich jetzt z.b. die allyirten weiter mache dann kann ich ja keine aufträge mehr für cina machen weil ja ne atombombe beim chinesischen hq hoch geht

 

wie soll man das anstellen ? k

 

kann man überhaupt alle china und Allyirten missionen gleichzeitig machen

 

ich bin bei beider ungefär bei der hälfte

 

ich will 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Karte ist deutlich besser als die andere, habe auch schon alle gefunden. Habe aber ein anderes Problem nachdem ich die hundertste kiste gefunden habe hat sich die bombe im pmc nicht freigeschaltet, weiß jemand wie man die bekommt (die letze bei der mechanikerin um 1 Mill) ? Und ein zweites Problem hab ich mit den Ersatzteilen noch, in der Statistik steht ich habe schon 243von 100 gefunden musss ein bug sein, da bei mir unter dem fahren oft die meldung kommt ich hätte einen gefunden den ich schon habe hat da jemand ne antwort für mich?

 

PS hab auch ne Komplettlösung gefunden Mercenaries 2: World in Flames - Komplettlösung (1/4) - Spieletipps.de

Bearbeitet von lSnake-89l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte bombe ist die nuklear bombe die du nur bekommst wenn du die hauptstory vollendest

 

dasproblem mit den kisten habe ich auch

obwol ich das nicht wirklich als problem bezeichen würde :naughty:

 

ich bin ma gespannt was das erste ordenkliche update kommt

 

und vorallen wann das erste add on kommt (neue map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loller du hast geschrieben das ich die den nuklearen bunker buster bekomme wenn ich das spiel durch habe aber als ich die letzte misson ( wo ich den bunker zerstören muss) gemacht habe und solano grkillt habe kommen die credits und ende. Kann man nach der misson noch weiterspielen mit allen gegenständen mein ich und als ich noch bevor ich den bunker zerstört habe bei eva vobeigeschaut habe konnte ich die letzt waffe( vermutlich nuklearen bunker buster immer noch nicht kaufen habe aber schon alle kisten gefunden und wann soll man sie sonst kaufen können wenn sie erst freigsschaltet wird wenn man durch ist aber dann nicht weiterspilen kann?

 

Lösung:Ok habe herausgefunden wie man nacher weiterspielen kann, mann muss vor letzter mission autosave einschalten dann durchspielen und mann ist wieder im pmc und kann die bombe kaufen

Bearbeitet von lSnake-89l
lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...