Zum Inhalt springen

Suche 100% Gamesave


crasc

Empfohlene Beiträge

im xmb:

 

spiel -> speicherdaten -> modnation speicherstand -> dreieck drücken und auf information

steht bei geschützt nix kannst du es kopieren. steht dort kopieren nicht gestattet funktionierts nur von konsole zu konsole via lan kabel

und bei kopierten spielständen gibs keine trophäen sowie andere einschränkungen. bei fallout3 z.b. kann man das spiel mit einem fremden save nicht speichern

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit selber spielen aus? So extrem schwer sind die Herausforderungen ja auch nicht. Etwas Gameplay muss das Spiel ja schon mitbringen. Mir fehlen bis jetzt noch 4 Herausforderungen, alle samt aus der Grand Tour. Mit ein bisschen Ehrgeiz, Geschick und Glück wird man schon alles bewältigen können.

Am interessantesten finde ich sowieso den Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...