Jump to content
Play3.de
crasc

Suche 100% Gamesave

Recommended Posts

hallo suche einen 100% Gamesave für die deutsche version "BCES00701"

hab kein bockmehr auf diese frust orgie will bauen

ist jemand so net und läßt mir einen zukommen

Danke Markus !!!!!!!!!!!!!

denke dass die savegames irgendwie mit dem account/dem user profil verknüpft sind

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

eigentlich nicht, ist bei fast allen spielen so. man kann die savegames nichtmal auf ein anderes profil auf der eigenen ps3 machen... nur bei älteren spielen soweit ich weiß

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

im xmb:

spiel -> speicherdaten -> modnation speicherstand -> dreieck drücken und auf information

steht bei geschützt nix kannst du es kopieren. steht dort kopieren nicht gestattet funktionierts nur von konsole zu konsole via lan kabel

und bei kopierten spielständen gibs keine trophäen sowie andere einschränkungen. bei fallout3 z.b. kann man das spiel mit einem fremden save nicht speichern

Edited by psykeks

ein passendes savegame scheint ja gefunden...jetz würd mich mal noch interessieren wie weit das ganze funktioniert hat...

konntest du so tatsächlich alles freischalten? funktioniert noch alles wie zuvor?

Wie sieht es denn mit selber spielen aus? So extrem schwer sind die Herausforderungen ja auch nicht. Etwas Gameplay muss das Spiel ja schon mitbringen. Mir fehlen bis jetzt noch 4 Herausforderungen, alle samt aus der Grand Tour. Mit ein bisschen Ehrgeiz, Geschick und Glück wird man schon alles bewältigen können.

Am interessantesten finde ich sowieso den Online-Modus.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...