Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit 3D


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

handelt es sich bei dem von euch getesteten Gerät evtl. um den LE46C750 ?

 

Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen das bei dem Gerät nach dem Update das Bild wirklich deutlich besser wurde, allerdings sei danach noch ein zweites Update erschienen mit dem das Bild wieder etwas schlechter wurde z.B. hatte es wieder mehr Gosting usw.

 

Könnt ihr das bestätigen ?

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

erstmal danke für den sehr guten Bericht. Durfte das 3d Erlebnis auch schon genießen und kann nur sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Kam aber lediglich nur in den Genuss von 3d filmen (Monster vs. aliens).

 

Habe aber nen netten Bericht bei Kabel1 gesehen die unter anderem auch die 3d tv´s ohne Brillen vorführen und erklären. Ist ziemlich interessant.

 

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/ganze-folgen/clip_abenteuer-leben-vom-18-juli_27394/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hallo leute,

 

 

eventuell könnt ihr mir bei meinem problem behilflich sein...

 

ich habe seit kurzem einen led-lcd 3d tv (lg 47lx6500), und bin damit auch sehr zufrieden.

natürlich habe ich sofort die aktuellen 3d fähigen spiele im psn herunter geladen und ausprobiert. dabei fängt alles prima an....

es kommt die frage ob man im 3d modus spielen will -> klar

danach spielt man wirklich in anderen dimensionen...

nur beim verlassen des games gibt es ein problem mit der auflösung im hauptmenü.... diese ist viel zu gering, man kann kaum etwas lesen, da die symbole zu groß sind! ich weiß schon dass die 3d spiele nur in geringerer auflösung fkt. aber dann müsste sie doch auch wieder umschalten, sobald man das spiel verlässt????? kennt jm selbiges prob, bzw. gibt es da eine lösung?

 

hab auch schon versucht vor beenden des spieles, manuell den 3d modus über den tv auszuschalten... erfolglos bzw. kann das ja keine lösung sein??? auch der reset der ps3 zeigte keine wirkung???

 

eckdaten meiner PS3: slim mit akt. vers. 3.41

hdmi 1.4 (abwärtskompatibel)

 

vielen dank für euren support!!

 

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...