Jump to content

Euer MOH Beta Eindruck

Euer MOH Beta Eindruck  

61 members have voted

1. 1. Euer MOH Beta Eindruck

Recommended Posts

So, mittlerweile sollten immer mehr Leute die Beta gezockt haben.

Wie ist eure Meinung? Was würdet ihr momentan für eine Note geben? Seid ihr enttäuscht?

Sagt ma, ruckelt das Bild bei euch auch, wenn ihr euch um schaut? Meine Konsole is auch schon 2x eingefroren!

Ja, das sind Schulnoten!

Edited by Drebin

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, mittlerweile sollten immer mehr Leute die Beta gezockt haben.

Wie ist eure Meinung? Was würdet ihr momentan für eine Note geben? Seid ihr enttäuscht?

Sagt ma, ruckelt das Bild bei euch auch, wenn ihr euch um schaut? Meine Konsole is auch schon 2x eingefroren!

Technische Fehler kommen bei Betas immer vor, warte halt auf ein paar Updates, ist ja doch noch sehr neu! ;)

Hab leider die EMail bekommen, dass ich per KK bezahlen soll...somit setz ich bei der Beta leider aus!

Hab leider die EMail bekommen, dass ich per KK bezahlen soll...somit setz ich bei der Beta leider aus!

Warum das denn? Hast keine oder denkst du dann wird der Betrag direkt abgebucht?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Warum das denn? Hast keine oder denkst du dann wird der Betrag direkt abgebucht?

Da ich zur Zeit noch minderjährig bin, müssen meine BEIDEN Elternteile unterschreiben, da meine Dad z.Zt. bei ner Weiterbildung ist ist das nicht so leicht...alles angefordert etc. diesen Montag in 3,5 Tagen unterschreiben wir und dann sollte sie innerhalb einer Woche da sein...mal schauen ob ich mir dann nochmal den Stress antue xD

Sollen das Schulnoten sein?

Wenn ja, dann würde ich nach der ersten Runde eine schwache 2 geben. Spiel macht schon Spaß, nur irgendwie ist es, abgesehen von der Map-Größe, genau wie BFBC2.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...