Zum Inhalt springen

Euer MOH Beta Eindruck


Drebin

Euer MOH Beta Eindruck  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer MOH Beta Eindruck



Empfohlene Beiträge

Wegen den Freezes Leute bin ich derbe enttäuscht, weil DICE sollte sich mittlerweile mit der PS3 auskennen und dann sowas, kann deswegen au den Beta Status nit verzeihen. Aber die Freezes sind schon bei DICE gemeldet das Update steht in Kürze zur Verfügung.

 

PS.: Ich hoffe das grafisch nochmal was für die PS3 gemacht wird, weil das Bild nur wieder so vor Tearing und Kanten strotzt. DICE macht mal was vernünftiges auf der PS3 und nehmt euch ein Vorbild an den Singleplayer Entwicklern die ein richtig geiles Bild auf unserere Bildschirme zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo jungs ich habe einen Beta key bekommen aber ich kann den nicht einlõsen im XBM Menü unte code einlõsen woran liegt das?

 

Hatte eine zeitlang das gleiche Problem. Allerdings nur im deutschen Store.

 

Hab den Code dann im Ami Store eingegeben und siehe da . . . es ging! Schon seltsam, mir aber wurscht.

 

Zur Beta: hatte bisher nur einen Freeze - ansonsten schon hin und wieder Ruckler. Gehört wohl dazu. Ähnelt sehr BFBC2, taugt mir aber trotzdem.

 

Das Ranking System sieht gut aus, nur offenbar bloß 3 Klassen?! Vielleicht kommt da ja noch mehr.

 

Auf den ersten Blick finde ich dass man bei BFBC mehr zerstören konnte, kann das sein? Gehen ja nur die Mauern kaputt die aus billigen Steinen hochgezogen wurden.

 

Werd mal noch ne Runde zocken, denke aber dass bis Oktober das Game genauso stabil läuft wie die restlichen von DICE. Die fahren für ne Beta sicher nicht die Monster Server auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe zurzeit eine 3. Spielerisch würde ich aber eine 1- geben. Mir gefällt diese perfekte Mischung zwischen Bad Company 2 und Call of Duty einfach. Ich gebe deshalb nur eine 3, weil eben noch einiges zu machen ist. Die Grafik ist noch nicht perfekt (sie sagten ja aber bereits, da wird sich noch einiges ändern), der Sound ist hin und wieder noch nicht perfekt abgemischt, Freezes, Ruckler, usw. stören eben noch das Gesamtbild. Aber mein Gott, genau für sowas ist eine Beta ja da :ok: Mir macht es auf jedenfall total viel Spaß. Und das die Steuerung die selbe ist wie Bad Company 2, finde ich nicht schlimm. Ich komme damit super klar. Wem sie zu träge ist, der soll die Geschwindigkeit hochdrehen. Medal of Honor wird nunmal etwas realistischer als Call of Duty.

Auch cool finde ich die Abschussserien. Vorallem die Drohe gefällt mir. Die fliegt wenigstens nicht so hoch oben wie in Modern Warfare 2, wo sie fast unerreichbar war. Leuten denen es noch nicht so gefällt, die sollten sich gedulden. Mir hatte damals die Bad Company 2 Beta auch kaum Spaß gemacht. Die Demo später fand ich aber einfach nur geil. In einer Beta ist eben oftmals noch nicht alles so abgestimmt, wie es sein soll, was eben auch den Spielspaß trüben kann. Aber Betastatus ist nunmal Betastatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Hopperrapper in einem Punkt recht geben. Als ich damals die Bad Company 2 Beta gezockt hatte, war ich alles andere als angetan! Doch als ich später die Vollversion in meiner PS3 hatte, habe ich den Onlinemodus wochenlang gezockt!

 

Was mir auffällt: Einen merklichen Unterschied zwischen dem M4 und der AK 47, habe ich nicht wirklich gemerkt! Wenn man sich dann mal die AK 47 bei CoD anguckt, ne?

 

Trotz allem denke ( befürchte ich ), dass auch in diesem Jahr, keiner Call Of Duty vom 1. Platz der Multiplayer Shooter drängen wird!

 

Frechheit, dass alle kommenden Map Packs in einem CoD Spiel, zeitexklusiv für die shitbox kommen! Das Micro$oft das echt soo sehr nötig hat. Tz billig..

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Hopperrapper in einem Punkt recht geben. Als ich damals die Bad Company 2 Beta gezockt hatte, war ich alles andere als angetan! Doch als ich später die Vollversion in meiner PS3 hatte, habe ich den Onlinemodus wochenlang gezockt![/Quote]

 

Da kann ich dir nur zustimmen, zumindest teilweise. Die Beta hat mich total gelangweilt. Mit der Demo dachte ich mir aber, man könne dem Spiel doch nochmal eine Chance geben und es hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

 

Trotz allem denke ( befürchte ich ), dass auch in diesem Jahr, keiner Call Of Duty vom 1. Platz der Multiplayer Shooter drängen wird!

 

Da sollte man erstmal nicht zu viel drüber spekulieren. Treyarch sind immer noch eine andere Entwicklerschmiede als Infinity Ward und werden daher ihre eigenen Ideen in den MP miteinbauen, die durchaus für Überraschungen sorgen können, also musst du vorerst nix befürchten.:good:

 

Frechheit, dass alle kommenden Map Packs in einem CoD Spiel, zeitexklusiv für die shitbox kommen! Das Micro$oft das echt soo sehr nötig hat. Tz billig..

 

Das hat nichts mit billig zu tun. Es geht einfach um die Gunst der Kunden und dann braucht man auch MS nichts vorzuwerfen. Immerhin macht es Sony doch mit Dead Space 2 [Extraction exklusiv für PS3 in der LE dabei], Medal of Honor [MoH Frontline exklusiv dazu], Assassin's Creed: Brotherhood [beta nur für PS3] und Mafia 2 [exklusiver Arcade-Modus und neue Missionen, kostenlos als DLC] genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Setzen !

 

Warum ?

 

Weil die Freezes meine PS3 Killen !

Musste meinen TV grade neu auf der PS3 ein stellen , wegen dem kack -.-

Weil ich immer wieder hinten ausmachen musste !

 

DICE ist echt zu dumm um ne Beta zu machen , zeigt mal wieder warum mich die net leiden kann -.-

 

Vieleicht macht der MP Fun aber so bestimmt net , also solange da kein Patch kommt oder sowas Spiele ich die net mehr :ok:

 

Und PS3 ist Leadplattform :think: Wo ?

Da könnte man ja einiges mehr erwarten !

Aber DICE halt :smileD: BFBC2 sollte ja auch schon so gut wie Uncharted 2 aussehen :D:D:D

 

Meine Meinung also net gleich rum stressen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nur ne Beta und gibt es halt noch viele kleine und große Bugs. Klar die Freezes nerven, die Verzögerungen bei Kills auch. Auch das Einstellungen wie z.B. Rotpunktvisier immer wieder neu vorgenommen werden müssen... Aber generell hat das Spiel schon großes Potenzial und daher geb ich mal ne gute zwei.

 

 

@Drebin: schaust Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...