Zum Inhalt springen

Euer MOH Beta Eindruck


Drebin

Euer MOH Beta Eindruck  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer MOH Beta Eindruck



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir mal die komplette Sony Konferenz angeguckt, alle 4 Teile (!) im Store gezogen.

 

Was man dort an Spielszenen sah, war sowohl was Single- als auch Multiplayer angeht, sehr sehr schick und gut! Wenn es dann hinterher so aussieht, muss sich Call Of Duty trotz allem warm anziehen. Im Singleplayer sieht MOH nämlich wirklich besser aus.

 

Mich regen die Bugs in der Beta natürlich auch auf, nur ist es wie gesagt eine Beta, keine Vollversion. Ich erinner euch mal daran, was die fertige Modern Warfare 2 Version alles für Probleme hatte, als es jeder zu Hause hatte! Da kam ein Patch nach dem anderen, da ein Online zocken, kaum möglich war.

 

Ich kauf es mir, wird sowieso wieder ne 10 € Gamestop Aktion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu MOH.

 

ich bin von MOH enttäuscht zum einen flimmert es wieder nicht grad wenig.verstehe echt nicht warum die hoch gelobten Dice entwickler kein "Antialiasing" hin bekommen.Activision bekommt es doch auch hin,und da sieht die grafik auch besser aus (CoD4 & MW 2.seht euch nur mal die charaktermodelle an die sehen wirklich naja mittelmäßig aus kein vergleich zu MW 2.auch is das gesamt bild irgendwie grobpixelig.wenn man erschossen wird fällt man urplötzlich um,und dabei gibs immer ein ruckler.man sieht keinerlei sterbe animationen das stört mich auch.die modelle fallen wie ein knüppel um und das warst.habe eine stunde gespielt und ist bisher ein mal eingefroren.grafik gefällt mir auch nicht weils auch genau so aussieht wie MW 2 oder BFBC 2 nur halt schwächer.die steuerung gefällt mir aber besser wie MW 2 weil das anvisieren nicht ganz so einfach ist was ich super finde.und die soundkulisse ist wieder mal bombastisch.mir macht die beta aber jetzt schon mehr spass als das dumme MW 2 oder halt CoD 4.aso und die ladezeiten finde ich auch sehr kurz was auch sehr positiv ist.meine enttäuschung resultiert vorallem auf das hässliche kanntenflimmern.logisch es ist nur eine beta aber in BFBC ist auch dieses äzende flimmern.deshalb mache ich mir keine hoffnung das es besser wird.in sachen Antialiasing sollte Dice noch mal die schulbank drücken denn das geht gar nicht.insgesamt habe ich eine schulnote 4 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch auch Beta´s sollten einen guten Kaufgrund bieten . Wenn eine Beta kacke ist sollte man eig. davon ausgehen das die Tester bei negativen Bewertungen das Game nicht kaufen .

 

Eine Beta ist nicht das richtige für eine Kaufentscheidung. Eine Beta ist dazu da, um Fehler im Spiel zu entdecken. Beta Status ist Beta Status. Eine Kaufentscheidung kannst du mit einer Demo treffen, aber nicht mit einer Beta. Und eine Demo wird wohl wie bei Bad Company 2 auch noch kommen

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beta ist nur das richtige für eine Kaufentscheidung. Eine Beta ist dazu da, um Fehler im Spiel zu entdecken. Beta Status ist Beta Status. Eine Kaufentscheidung kannst du mit einer Demo treffen, aber nicht mit einer Beta. Und eine Demo wird wohl wie bei Bad Company 2 auch noch kommen

da gebe ich dir vollkommen recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch auch Beta´s sollten einen guten Kaufgrund bieten . Wenn eine Beta kacke ist sollte man eig. davon ausgehen das die Tester bei negativen Bewertungen das Game nicht kaufen .

 

Sorry das is Schwachsinn hoch 10.

Ne Beta is dazu da nen Game zu verbessern.

Wer ne Beta wie ne Demo behandelt hat den Sinn von ner Beta net verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...