Zum Inhalt springen

Euer MOH Beta Eindruck


Drebin

Euer MOH Beta Eindruck  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer MOH Beta Eindruck



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Beta Eindruck ist, dass das Spiel eine Mischung aus CoD und BF:BC ist - allerdings sind beide Spiele meiner Meinung nach besser in ihrem Element.

 

Ich weiß nicht wieviele Waffen es in der Vollversion gibt aber in der Beta ist die Auswahl schon sehr klein. Die Maps sind okay, hauen mich aber nicht vom Hocker. Die Grafik find ich sehr enttäuschend - das muss bis zur Vollversion aber noch viel dran gemacht werden. Ich weiß es ist nur ne Beta - aber das Spielprinzip wird sich ncihtmehr verändern und das finde ich recht enttäuschend. Ich bleib bei Cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Beta sehr gut. Hab das Teil gestern mal 2 Stunden bezockt und ordentlich Spass gehabt. Erfindet nichts neu und bedient sich Multiplayertechnisch an BF und COD und dass ist auch gut so. Wenn das ganze grafisch noch ein wenig gepusht wird, werde ich mit der Vollversion defintiv meinen Spass haben.

 

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seitdem endlich der Patch da ist, finde ich, dass es doch trotz der noch immer vorhandenen Bugs bzw. Fehler, echt Spaß macht.

 

Was natürlich unbedingt noch gemacht werden muss!:

 

- Granaten, Granatwerfer, Bazooka, alle Explosionen: haben so gut wie keine Wirkung, hören sich panne an, vor allem die Handgranaten hören sich wirklich ohne schei* wie Knallfrösche an! schrecklich!

Also mit einer von diesen Waffen nen Gegner zu treffen und auch noch zu töten ist nahezu unmöglich! Es ist min. 6 x passiert, dass eine Handgranate max. 2 Meter von mir explodiert ist und mir ist nichts passiert!

 

- irgendwie hab ich das doofe gefühl, dass es manchmal einfach nich möglich is, den gegner, der dir grad vor die nase läuft, zu töten! wenn ich da an cod 4, mw2 und Bad Company 2 denke, da hab ich den immer noch mitgenommen, also den Kill noch abgestaubt, ganz locker! hier verletze ich einen sehr stark & er springt noch ganz locker von einem 3m hohen Dach! ja ne is klar.

 

- Feeling der Waffen: man merkt zb bei der AK nicht, dass man grade eine AK benutzt und damit schiesst! guckt euch mal die AK bei cod 4 und mw 2 an. AK 47 immer: sehr stark aber großer Rückschlag, man muss damit also üben, üben, üben. bei MOH Beta: kein Rückschlag, geil! :dream:

 

- Grafik & zerstörbare Umgebung: um es kurz zu machen: bitte liebe entwickler, lasst das Spiel später so aussehen, wie in dem video von der E3 Sony Pressekonferenz! Das war schliesslich auch die PS3 Version, die dort gezeigt wurde. Dort waren auch alle hier genannten Fehler weg und es sah Bombe aus!

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...