Zum Inhalt springen

Alden in Ketten


TheBlueOne

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr das lösen könnt.

 

In der Mission Alden in Ketten kommt bei mir niemand.

Nirgens steht Polizei und die Mülltütnegang greift auch nicht an wie Moya das ja ankündigt.

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.

 

edit:

 

Ich seh grad es is einfach keiner mehr da also auch keine passanten oder ähnliches.

Also glaube ich, dass die Spawn nicht richtig funktionieren und der Script nicht richtig abgespielt wird

 

Bearbeitet von TheBlueOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr das lösen könnt.

 

In der Mission Alden in Ketten kommt bei mir niemand.

Nirgens steht Polizei und die Mülltütnegang greift auch nicht an wie Moya das ja ankündigt.

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.

Vielleicht den Spielstand einfach mal neu laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Freunde

Ich habe da eine Frage zu Alden in Ketten

Nach der ersten Gegner Welle und dem wiederher gestelten Strom kommt ja dieser große Gegner aus Shrot der macht mir richtig Probleme will einfach nicht drauf gehen

bin schon am verzweifeln sind algemein viel zu viele Gegner an dem Ort.

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Taktiken bezüglich der großen Gegner

spiele das Spiel auf Schwer will jetzt nicht wegen der Mission auf leicht gehen fan gibts ja auch die Trophy nicht und ich will ja die Platin :D

 

Ich danke euch im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Ich habe da eine Frage zu Alden in Ketten

Nach der ersten Gegner Welle und dem wiederher gestelten Strom kommt ja dieser große Gegner aus Shrot der macht mir richtig Probleme will einfach nicht drauf gehen

bin schon am verzweifeln sind algemein viel zu viele Gegner an dem Ort.

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Taktiken bezüglich der großen Gegner

spiele das Spiel auf Schwer will jetzt nicht wegen der Mission auf leicht gehen fan gibts ja auch die Trophy nicht und ich will ja die Platin :D

 

Ich danke euch im vorraus

 

 

Granaten ohne Rücksicht auf Verluste werfen, die großen brocken zurückschicken und/oder ausweichen, sich immer wieder aufladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Abtwort hat sich dan aber doch erledigt war die ganze Zeit über auf so einer höheren Plattform so hat mich keine einzige Attacke erwischt :D hätte nicht gedacht das dies so erlaubt währe war so echt cool und leicht habe jetzt auch die schweres Ende Trophy

 

Trotzdem Danke für deine Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Abtwort hat sich dan aber doch erledigt war die ganze Zeit über auf so einer höheren Plattform so hat mich keine einzige Attacke erwischt :D hätte nicht gedacht das dies so erlaubt währe war so echt cool und leicht habe jetzt auch die schweres Ende Trophy

 

Trotzdem Danke für deine Tipps

 

 

Bitte ;) Ja wusste ich nicht das es da ne Stelle gibt, aber ich fand die Mission sowieso nicht so schlimm deshalb hab ich nie danach gesucht.

Erlaubt ist alles sobald es ned heißt "Nein du bist zu weit von bla bla bla weg" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...