Zum Inhalt springen

Lego Harry Potter 1-4(Sammel Thread)


Torre

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

    • Ja!
      19
    • Nein!
      19
    • Villeicht.
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst mit deiner Freundin zocken?Da fällt mir besseres ein.:naughty:

 

Bist´n Scherzkeks was :think:

 

Spaß beiseite, die Lego-Games findet Sie alle super und Harry Töpfer ist eh schon dank der Bücher ganz weit vorne bei ihr->also volle Punktzahl...hoffe ich doch...

 

Aso, die Pizza heißt übrigens Margherita

Bearbeitet von Adam#31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist´n Scherzkeks was :think:

 

Spaß beiseite, die Lego-Games findet Sie alle super und Harry Töpfer ist eh schon dank der Bücher ganz weit vorne bei ihr->also volle Punktzahl...hoffe ich doch...

 

Aso, die Pizza heißt übrigens Margherita

Ich weiss;)

Der Spruch ist so dumm,da musste einfach noch ein Rechtschreibfehler rein.

 

BTT:Meines ist nun da und bisher gefällts mir richtig gut.Der LEGO-Humor ist wieder genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s grad durch,ich kann nur bestätigen,in dem ganzen Spiel wird kein Wort gesprochen! Die Spieldauer ist auch nicht schlecht,es giebt massig zum sammeln und man muss öfter mal rätseln wie es weiter geht aber bevor man die lust verliert geht´s dann doch irgendwie,das motiviert ungemein.

Aber ich glaube,wenn man wirklich wissen will worum es in der story stellenweise geht muss man die Filme gesehen haben, ich hab´s nicht und ich wusste in den Zwichenszenen teilweise nicht wirklich worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hat jemand ne Ahnung wo ich im 1. Level von Jahr 2(Flohpulver) Ginny weasly finden kann?Ich brauch sie ja,für den Kamin,aber ich habe keine Ahnung wo sie ist.Im Haus finde ich sie nicht und im Garten ist auch Fehlanzeige.-.-

Da hab ich auch erst gesucht. Die versteckt sich. achte mal auf den sessel,der müsste wackeln (der im Vordergrund). Schiess da drauf und schon hast du sie. So war´s bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...