Zum Inhalt springen

Lego Harry Potter 1-4(Sammel Thread)


Torre

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

    • Ja!
      19
    • Nein!
      19
    • Villeicht.
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wra nur so ein Gnom drunter.

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. aber achte mal drauf,irgendwas im haus müsste wackeln. Schrank,anderer Sessel oder so... Vielleicht muss man auch erst was erfüllen. Ich hatte alle Karotten im garten ausgegraben und hoch geschossen. Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer von euch wo der Charakter von Voldemort versteckt ist?? Ich find den im kompletten letzten level nicht....

Achso und wenn jemand wissen möchte wie man die Rot Schimmernden Sachen auf/kaputt bekommt muss hier klicken^^

Ihr müsst einfach einen Bösen Zauberer finden der den Zauperspruch beherrcht der andere sofort umbringt....

Wen ihr auch wissen wollt wo ich meinen ersten davon gefunden habe klickt hier

Bei mir war es zu erst Lucius Malfore ... Er ist bei dem level Den Spinnen hinter her am Ende wo man gegen die Riesen Spinne kämpfen muss hinten links in einem Kofer den man nur mit diesem Zauperspruch öffnen kann der alles kaputt macht.. Der das Silberne kaputt machen kann.

 

Edit: So ich hab ein wenig gegoogelt und weiß jetz wie man Voldemort bekommt wers wissen will soll auf den Spoiler drücken

Man bekommt ihm zum Kauf frei gegeben wenn man alle 200 Goldenen Steine hat.

 

2. Edit: Wenn irgendjemand einen Walktrough von Hogwarts findet kann er ihn hier bitte posten? Mir fehlen nur noch 2 Schüler die in Gefahr sind und nur 3 Goldene Steine... Also das währe echt sehr nett.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hat jemand von euch die ganzen roten Steine gefunden? Mir fehlt EINER, ich denke es ist der, der einem zeigt wo die ganzen Wappen versteckt sind. (wenn es denn so einen gibt)

 

Auch hängt in der Nokturngasse ein Charakterstein bei Borgin and Burkes, also in der Gasse davor, aber viel zu hoch, als dass ich ihn kriegen könnte. Weiß da jemand, wie ich da ran kommen soll?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hat jemand von euch die ganzen roten Steine gefunden? Mir fehlt EINER, ich denke es ist der, der einem zeigt wo die ganzen Wappen versteckt sind. (wenn es denn so einen gibt)

 

Auch hängt in der Nokturngasse ein Charakterstein bei Borgin and Burkes, also in der Gasse davor, aber viel zu hoch, als dass ich ihn kriegen könnte. Weiß da jemand, wie ich da ran kommen soll?

 

Danke schonmal!

Ich hab schon alle roten Steine und mir fehlt nur noch 1 oder 2 Charaktere.... In der Verbotenen Gasse da gibts 2 Charaktersteine also weiss ich nicht genau welchen du meinst... Mach einfach alles kaputt :) Und ja es gibt einen roten Stein der Wappen anzeigt.... Aber wo der nochmal ist :nixweiss: Keine ahnung... Durchsuch einfach das Hogwarts Schloss mit dem Roten Stein finder..... So hab ich auch alle bekommen.

PS: Für die hundert 100% fehlen mir nur noch 2 Schüler in Gefahr aber ich find die nirgends in Hogwarts also wenn jemand dazu ein Video findet kann er es hier bitte posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alle roten Steine und mir fehlt nur noch 1 oder 2 Charaktere.... In der Verbotenen Gasse da gibts 2 Charaktersteine also weiss ich nicht genau welchen du meinst... Mach einfach alles kaputt :) Und ja es gibt einen roten Stein der Wappen anzeigt.... Aber wo der nochmal ist :nixweiss: Keine ahnung... Durchsuch einfach das Hogwarts Schloss mit dem Roten Stein finder..... So hab ich auch alle bekommen.

PS: Für die hundert 100% fehlen mir nur noch 2 Schüler in Gefahr aber ich find die nirgends in Hogwarts also wenn jemand dazu ein Video findet kann er es hier bitte posten?

Ja ach, nich im Ernst? :zwinker:

 

Das mach ich ja schon seit Tagen. Ich durchforste das komplette Schloss nach diesem einen letzten blinkenden roten Pfeil, aber egal wo ich bin, da ist keiner. Ich gehe Klassenzimmer für Klassenzimmer ab, gehe immer wieder durch die ganzen Räume (mit Snape und dem Gringotts-Gnom, man kann ja nie wissen) und schaue überall nach. Auch in den Gewächshäusern, am Flugplatz, am See und am Quidditchfeld war ich schon tausend mal, aber ohne Erfolg. Im Eulenturm gab es einen anderen roten Stein, den hab ich aber schon. Ich hab jetzt einen Code benutzt, aber das bringt mir das Achievement ja leider nicht, weil das Paket ja offiziell nicht abgeschickt wurde.:ohjeh: Von daher - BITTE ERINNERE DICH!:zwinker:

 

Und ich meine den Charakterstein, der gleich nach dem Verlassen des Ladens (Borgin & Burkes) und VOR der kleinen Brücke kommt. (wo man im Storymodus des 2. Jahres mit einem Schwarzmagier das Tor wegreißen muss, um ans Wappen zu gelangen) Der schwebt ÜBER der Gasse, außer Sprungreichweite und ich habe null Ahnung, wie ich den bekommen soll.:nixweiss:

EDIT: Also, der Stein in der Gasse ist wohl Voldemort, für den brauch ich aber noch rund 50 goldene Steine ...

Bearbeitet von Hochgiftig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...