Zum Inhalt springen

Lego Harry Potter 1-4(Sammel Thread)


Torre

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

    • Ja!
      19
    • Nein!
      19
    • Villeicht.
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ach, nich im Ernst? :zwinker:

 

Das mach ich ja schon seit Tagen. Ich durchforste das komplette Schloss nach diesem einen letzten blinkenden roten Pfeil, aber egal wo ich bin, da ist keiner. Ich gehe Klassenzimmer für Klassenzimmer ab, gehe immer wieder durch die ganzen Räume (mit Snape und dem Gringotts-Gnom, man kann ja nie wissen) und schaue überall nach. Auch in den Gewächshäusern, am Flugplatz, am See und am Quidditchfeld war ich schon tausend mal, aber ohne Erfolg. Im Eulenturm gab es einen anderen roten Stein, den hab ich aber schon. Ich hab jetzt einen Code benutzt, aber das bringt mir das Achievement ja leider nicht, weil das Paket ja offiziell nicht abgeschickt wurde.:ohjeh: Von daher - BITTE ERINNERE DICH!:zwinker:

 

Und ich meine den Charakterstein, der gleich nach dem Verlassen des Ladens (Borgin & Burkes) und VOR der kleinen Brücke kommt. (wo man im Storymodus des 2. Jahres mit einem Schwarzmagier das Tor wegreißen muss, um ans Wappen zu gelangen) Der schwebt ÜBER der Gasse, außer Sprungreichweite und ich habe null Ahnung, wie ich den bekommen soll.:nixweiss:

EDIT: Also, der Stein in der Gasse ist wohl Voldemort, für den brauch ich aber noch rund 50 goldene Steine ...

Nein das ist nicht Voldemort. Ich werd jetzt extra für dich nochmal für alle deine Fragen antworten suchen und villeicht sogar finden :)

Edit 1x:So dass mit dem Charakter ist ja mal voll einfach... Und nochmal Danke den hatte ich selbst noch nicht einmal :) Also dort ist sowas wie eine Karre unter dem Stein da stellst du dich drauf und Schießt auf den Karren. Dann fliegst du hoch und du hast ihn.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich dann auch gesehen. Ich Doofie schieß wie ein Bekloppter auf den Wagen, stell mich aber nicht drauf!

 

Weißt du denn jetzt mittlerweile, wo der rote Stein für den Wappen-Finder ist? Den hab ich nämlich immer noch nicht und der Rote-Stein-Sucher schlägt NIRGENDWO an. Das ist echt nervig. Ich lauf durch alle Räume, wo ich eine Standuhr finde benutze ich sie, aber ich habe das Spiel komplett abgegrast. Die Trophy für 100%iges Durchspielen habe ich, jedoch nicht die für "alle roten Päkchen finden".

 

Also, bitte - HILFE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich dann auch gesehen. Ich Doofie schieß wie ein Bekloppter auf den Wagen, stell mich aber nicht drauf!

 

Weißt du denn jetzt mittlerweile, wo der rote Stein für den Wappen-Finder ist? Den hab ich nämlich immer noch nicht und der Rote-Stein-Sucher schlägt NIRGENDWO an. Das ist echt nervig. Ich lauf durch alle Räume, wo ich eine Standuhr finde benutze ich sie, aber ich habe das Spiel komplett abgegrast. Die Trophy für 100%iges Durchspielen habe ich, jedoch nicht die für "alle roten Päkchen finden".

 

Also, bitte - HILFE! :D

Wie kannst du die den dann haben?

Die 100% Trophie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man die blöden roten päckchen auf ich krieg das i@ie nicht hin

Die bekommt man nicht auf. Wenn due inen gefunden hast ist in de rnähe ine Eule. Und Dann musst du das Päckchen zur Eule tragen. Und in dem Geschäft wo es die Goldenen Steine gibt kannst du nach oben gehen und sie dort frei kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlt jetzt nur noch (leider) ein Schüler in Gefahr...

Diese beschreibung+ Karte hat mir sehr geholfen ich hoffe sie wird euch auch helfen. http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=240369

Edit :Mir fehlt nur noch ein Schüler und dieser ist verbuggt. Natoll alles von vorne. Alles umsonst. Sch**ße. Da ist der von Flitwicks 1. Unterrischtssaal. In der Geheimtür. Ganz rechts.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein Problem und zawr bin ich gerade aus Dumbldore seinen Büro gekommen und auf der Plattform gestanden dann bin ich zurück zum Tropfenden Kessel nur wenn ich jetzt wieder nach Hogwarts gehen dann fährt die Treppe runter und wieder hoch aber nicht ganz drum beleibt die absperrung zu wenn man da drüber hüpftlandet man eben auf der Treppe und kann bis zum Gemalde gehen in dem der Zauberer ist der die Treppen bewegt nur kann mn mit dem nicht inteagieren.

Was kann ich tun um da weg zu kommen?

Ich hab schon mehrmals den Raum gewchselt inklusive in nen andren Raum zurück zum Kessel usw

Ich hab auch schon probiert einfach mein Backup zu laden aber da taucht der Fehler wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen. Irgendwie schnall ich was nicht bzw. bin blind. Im 3. Jahr nachdem man aus dem Zug kommt soll man wohl diesen Geistertypen in eine Tür folgen. Davor sitzt son Troll/Riese in Polizei Uniform. Wenn man den sauer macht knallt er auf den Boden. Wie komm ich da durch , bzw. bekomme ich den wag, dass ich da durch komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...