Zum Inhalt springen

ModNation Racers Server down?


Ultegra

Empfohlene Beiträge

Hi

also gestern gings bei mir noch erst seit heut früh komm ich nicht mehr bei MRC online aber ich hate heute auch schon probleme das ich mit meiner ps3 online komm deshalb dachte ich es liegt an dem irgendwie mags mich heute gar nicht.

 

Wie schauts bei euch aus funzt alles oder spackts bei euch auch rum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen spackt es auch voll rum...aber im allgemeinen mit dem online spielen klappt es nicht gut, sehr schlechte verbindungen meistens...aber was mir aufgefallen ist,um so später der abend um so besser die verbindung:ok:,am tages ist es echt schlecht mit der verbindung!:ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Sind Montags nich von 12-14Uhr Serverarbeiten? Da kann das schonma pssieren. :think:

 

Ich merk grad, dass heut Dienstag is. Mein Zeitgefühl is ma wieder hin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...