Jump to content
Play3.de
kiler22

RTL über DVB-T empfangen

Recommended Posts

Hallo,

Hab´ mir einen kleinen dvb-t Fernseher gekauft.Meine frage wie empfange ich mit den Fernseher RTL ich empfange diese sender nicht ber andere sender wie pro7 schon.

der Fernseher http://www.amazon.de/DYON-GOAL-TRAGBARER-DVB-T-PLAYER/dp/B003CJTQR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276959395&sr=8-1

Danke im vorraus

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Das kann regional unterschiedlich sein. Ein Freund von mir hatte auch mal DVB-T und dasselbe Problem.

Soweit ich weiß sind da nicht alle Sender überall verfügbar. :think:

müsste von deinem bundesland oder stadt abhängig sein welche sender du empfängst. einfach mal nach dvbt senderliste googeln.

Electrodelic.png

dort seht ist in meiner region verfügbar aber warum empfange ich es dann nich ist vielleicht mein fernseh zu klein oder die antenne zu schwach?

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Also mit der Größe des Fernsehers hat das nichts zu tun :D

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Die Frequenz empfänste nicht wenn die Antenne nicht zusätzliche Spannung erhält. Welche Antenne hast Du?

Stabantenne: An's Fenster stellen, Sendersuchlauf.

Sollte dies nichts bewirken, so kaufe Dir eine mit Verstärker. Eventuell 5V-Speisespannung am Fernseher einstellen (wenn Unterstützt).

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

die antenne kann man herraus ziehen die ist intern und hinten steht noch DC 5V

die antenne kann man herraus ziehen die ist intern und hinten steht noch DC 5V

Wo haste es denn schon ausprobiert? Versuche mal im Garten/Park also draußen, einen Sendersuchlauf zu starten ;).

Am besten in der Stadt. In Gebäuden ist es öfters schwer ein gutes Signal über DVB-T zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Der Typ wurde warum auch immer gesperrt... :haha:

Wo haste es denn schon ausprobiert? Versuche mal im Garten/Park also draußen, einen Sendersuchlauf zu starten ;).

Am besten in der Stadt. In Gebäuden ist es öfters schwer ein gutes Signal über DVB-T zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Und weiter? :rofl: Der kann sich doch nicht mit seinem Fernseher irgendwo in die Stadt / den Park setzen. ^^

Der Typ wurde warum auch immer gesperrt... :haha:

Und darum wird das hier auch geschlossen......:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...