Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010 - Problem


FrankMir88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe bei UFC 2010 einige Probleme. Es hat sich einiges geändert an der Steuerung und das Tutorial ist überhaupt nicht nützlich, man versteht es teilweise einfach nicht. Jetzt hab ich das zumindest mit den Submissions gerafft, aber bis jetzt immer noch nicht verstanden wie man, wenn man auf einem Gegner sitzt in den Full Mount kommt. Ich weiß wie bei 2009 eigentlich eine große Transition mit dem rechten Stick, aber der Gegner hält immer meinen Kopf feste und ich bekomm den nicht los, nicht mit den besten Grapplern. Und das zweite ist wenn ich am Rücken liege musste man bei 2009 nur den Stick drehen und man hat sich von einer defensiven zu einer offensiven Position durchgekämpft. Bei 2010 stößt meiner den Gegner nur weg(wenns überhaupt mal klappt), deswegen versuch ichs im Moment immer mit dem schnellen Konter, aber der ist schwer zu treffen. Kann mir deswegen mal einer sagen wie ich in den Full Mount komme und am Rücken liegend ohne Konter das Blatt wenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Nr.1 in die Full Mount kommst du wenn du entweder von der Half Guard die Transition des Gegners konterst ( also richtiges Timing) oder wenn du von der side controll ich glaube denn stick in einen Halb Kreis bewegst oder drei viertelt mir egal genau gleich geht es von der north/south Position einfach halb Kreis.und wenn du in der mount bist hält der Gegner deinen Kopf nach unten da musst du einen viertel Kreis von unten oder oben nach hinten machen ( je mehr griff am Boden punkte du hast desto weniger musst u viertel kreise lenken um die Transition zu ändern) kurzer Tipp: mach niemals viertel kreise hintereinander immer Zeitabstände lassen und stick nach hinten bewegen (damit er nicht raus kommt)

 

Nr.2 wenn du am rücken liegst kannst du deinen gegner meistens nur weg bekommen, außer du hast im Trainings Camp (falls erstellter chara. gemeint ist) gelernt dass Mann die Transition wechselt, wie z.B.wenn der Gegner in der full mount ist, kannst du ihn (wenn du es gelernt hast) seitlich auf denn Boden werfen und dann bist du in der open guard.

 

Falls du Bock hast gegen mich zu zocken, einfach adden darkness456

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkness666

 

Danke für den Tipp, ich spiele immer Frank Mir, habe es aber mit schlechten grapplern versucht und ging halt nicht. Kann Frank Mir das denn etwa nicht unten liegend zu Kontern? Aber ich werde dich adden,bin eigentlich ganz gut, hab nur seit gestern mein LCD Kaputt, wird deswegen ein paar Tage dauern.

 

@Mr.Infinity

 

Also am Anfang hab ich auch keinen hinbekommen, es ist ganz einfach.

Natürlich gilt wie bei 2009 noch das die Ausdauer des Gegners unten sein muss. Es gibt einige Möglichkeiten, aber die,die immer funktioniert ist du bearbeitest den Gegner mit Schlägen und Kicks, die nicht zum K.O. führen, am besten sind Bodykicks, immer selber achten das deiner die Ausdauer nicht ganz unten hat d.h. nicht durchgehend attackieren. Irgendwann bekommst du dann bei jedem Bodykick den Grauen Bildschirm, weil der Gegner angeschlagen ist, dann direkt ein Takedown und Submission ansetzten, das klappt eigentlich immer. Ansonsten, wenn der Gegner aggressiv schlägt, einfach schön blocken und dann mit Takedown und Submission überraschen. Was das befreien anbetrifft, hilft nur zu achten das du nie im niedrigen Ausdauerbereich kommst, darauf warten die nämlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...