Zum Inhalt springen

[RDR] Liebe zum Opiat


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Ich kanns jetzt nicht 100%ig sagen, aber meiner Meinung nach ist das Ungarische Halbblut komplett weiß. Manche Leute behaupten, das könnte man nur Nachts fangen, hab meins aber Nachmittags gefangen, also am besten nochmal paar Minuten dort rumreiten, dann sollte das richtige schon auftauchen.

Du könntest allerdings auch im Laden nachsehen, ob du es schon kaufen kannst, evtl hast du ja schonmal ein "unbemerkt" gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisse Haut - Die Mähne und der Schwanz waren aber schwarz... ein anderes Pferd habe ich in dieser Gegend nicht gefunden.

 

Das Pferd muss komplett Weiß sein sowohl die Mähne als auch der Schwanz. Das Pferd hab ich bis jetzt überall in Mexico gesehen. Meistens ist es aber so wenn man nach einem Tier sucht findet man es nicht. Also einfach nicht suchen und es kommt von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gerade selber in dieser Gegend gefunden Weisse Haut - die Mähne und der Schwanz waren aber nur an den äßeren Spitzen Schwarz, probier es einfach nochmal...

Aber wenn schon bei dem Aussehen von Pferden sind weiß jemand wie das American Standardbred aussieht?

 

Das ist ein komplettes schwarzes Pferd. Aber vorsicht manche Pferde sehen schwarz aus sind aber von ganz nahe betrachtet schwarz/braun.

 

Ich hab den American Standarbred oben in der nähe von Blackwater eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...