Jump to content

Kotick spricht über Call of Duty-MMO


Recommended Posts

Sollen die es doch machen.

Wenn die es wircklich bringen steige ich auf MoH um.

Und wie soll man die Gebühren bezahlen? Mit Kreditkarte?

Hahah Die 24 Millionen käufer sind doch 70% Kiddies.

k34xmh.jpg

Link to post
Share on other sites

Naja mhh ein CoD MMO glaub nicht dass so der Burner währe aber was mir persönlich gefallen würde;

 

Ein Ego Shooter wo man durch eine Open World läuft und es dann verschiedene Räume zu betretten gibt (so ähnlich wie in Home).

Natürlich soll in dieser Open World dann nicht einfach herumgeballtert werden währe ja langweilig und doof finde ich den es gibt ja die verschiedenen Lobbies die mit selbst gestallteten Maps von Spielern gefüllt sind.

 

Ich weiß total doof beschrieben aber naja ^^

 

Nochmal kurz und einfach:

Ein Shooter Home mit Baukasten für Maps (wie LBP oder ModNation)

Verschiedene Räume wo man hinein kann und aussen kann man einfach Quatschen so wie in Home oder eben Minigames zocken sowas wie REAKTIONSZEIT Training oder PRÄZISION Training mit Zielscheiben wos dann auch Highscores und sowas gibt .

picture.php?albumid=999&pictureid=20929
Link to post
Share on other sites
Naja mhh ein CoD MMO glaub nicht dass so der Burner währe aber was mir persönlich gefallen würde;

 

Ein Ego Shooter wo man durch eine Open World läuft und es dann verschiedene Räume zu betretten gibt (so ähnlich wie in Home).

Natürlich soll in dieser Open World dann nicht einfach herumgeballtert werden währe ja langweilig und doof finde ich den es gibt ja die verschiedenen Lobbies die mit selbst gestallteten Maps von Spielern gefüllt sind.

 

Ich weiß total doof beschrieben aber naja ^^

 

Nochmal kurz und einfach:

Ein Shooter Home mit Baukasten für Maps (wie LBP oder ModNation)

Verschiedene Räume wo man hinein kann und aussen kann man einfach Quatschen so wie in Home oder eben Minigames zocken sowas wie REAKTIONSZEIT Training oder PRÄZISION Training mit Zielscheiben wos dann auch Highscores und sowas gibt .

 

Ich glaube es wird einfach ein CoD werden ohne Open-World.

Mit 15€ im Monat aber man muss trozdem für neue Maps Geld bezahlen.

Achja Abschuss-Serien kosten auch Geld. Eine Predator Rakete 2€. xD

k34xmh.jpg

Link to post
Share on other sites
“Ich würde liebend gern schon morgen einen Call of Duty Online-Abo-Abzock-Service haben”,

 

Wusst ichs doch =)

 

Mal ehrlich langsam gehen mir diese Geldgeilen Activision Typen auf den Geist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Nur zu blöd das die meisten das auch noch toll finden :) und noch mehr davon wollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Mensch bin ich froh, dass man über das PSN keine Onlinespiele spielen kann. Ein Halleluja auf Xbox-Live. Activision steckt MS so tief hinten drin, dass es kein Wunder ist, dass bei denen nur Sch***e aus dem Mund kommt, wenn sie ihn nur aufmachen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...