Zum Inhalt springen

Synchro?!


echo.park

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört, die deutsche Synchro soll ziemlich schlecht sein, sowas ist man von Sony Games garnicht gewöhnt. Bekomme das Spiel aber erst die Tage.

 

Meine Frage:

 

Wenn ich in Englisch spielen will, ist es dann zwingend notwendig die Konsole auf Englisch zu stellen, oder gibt es den Punkt im Menü des Spiels?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, die deutsche Synchro soll ziemlich schlecht sein, sowas ist man von Sony Games garnicht gewöhnt. Bekomme das Spiel aber erst die Tage.

 

Meine Frage:

 

Wenn ich in Englisch spielen will, ist es dann zwingend notwendig die Konsole auf Englisch zu stellen, oder gibt es den Punkt im Menü des Spiels?

 

Danke.

 

Da hast du aber was falsches gehört.Die deutsche synchro ist top:good: vorallem die stimme von cole sehr sehr gut gelungen,die einzige schlechte deutsche synchro war die von Zeke ansonsten top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, die deutsche Synchro soll ziemlich schlecht sein, sowas ist man von Sony Games garnicht gewöhnt. Bekomme das Spiel aber erst die Tage.

 

Meine Frage:

 

Wenn ich in Englisch spielen will, ist es dann zwingend notwendig die Konsole auf Englisch zu stellen, oder gibt es den Punkt im Menü des Spiels?

 

Danke.

 

Hä, die deutsche Synchro ist einfach nur der Hammer. Ehrlich gesagt, finde ich die deutsche Synchro sogar viel besser als die Englische. Und ja, du musst die Konsole auf Englisch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt von Youtube Videos gesehen haben, da war son Telefonat, das war grauselig.

Aber gut, ich werde mich selbst davon überzeugen, die Konsole auf Englisch umstellen, wenns sein muss, finde ich bekloppt. Ich begreife einfach nicht, warum das net ins Menü kommt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt von Youtube Videos gesehen haben, da war son Telefonat, das war grauselig.

Aber gut, ich werde mich selbst davon überzeugen, die Konsole auf Englisch umstellen, wenns sein muss, finde ich bekloppt. Ich begreife einfach nicht, warum das net ins Menü kommt und fertig.

 

und ich verstehe nicht warum leute sich entscheiden ein spiel eventuell nicht zu kaufen, nur weil die charaktäre eine scheiß stimme haben. also ich für meinen teil find die synchro top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich verstehe nicht warum leute sich entscheiden ein spiel eventuell nicht zu kaufen, nur weil die charaktäre eine scheiß stimme haben. also ich für meinen teil find die synchro top.

 

Seh´ ich genauso! Ich kenne kein Spiel,das mir keinen Spaß

machte.nur weil die Synchro mieß war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh´ ich genauso! Ich kenne kein Spiel,das mir keinen Spaß

machte.nur weil die Synchro mieß war!

 

Ich kenne sogar Spiele, die mir eben weil die deutsche Synchro so mies war, noch mehr Spaß gemacht haben ...MGS1 (Soll ich an die Tür klopfen und Fragen ob ich ein Ei borgen kann? :rofl:) lässt grüßen :lol:

 

Aber die in InFamous ist noch völlig akzeptabel, gibt bei weitem schlimmere - allerdings find ich die englische nochmal etwas besser, vor allem Zeke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...