Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

das mit bayonetta versteh ich jetzt auch nicht ganz.

die demo hat dir super gefallen und die bisherigen review-bewertungen waren alle sehr gut bis grandios.

warum soll dir dann das spiel nicht gefallen?

 

Weil ich in den Reviews Szenen gesehen habe, wo ich mir denke "Oh man..":D Ist schwer zu erklären. Z.b. diese Szene wo man auf der Autobahn kämpft und die Gegner in Form von Autos erscheinen (ob das so stimmt weiß ich nicht..habs halt gelesen). Ok, das Spiel ist abgedreht..aber das ist für mich auch schon wieder zu viel des guten. Es gibt halt einige stellen die ich einfach blöd finde.

Mal ganz zu schweigen von der Musik...dieser Japano-Pop geht mal garnicht. Das werd ich keine 8 Stunden lang (soll ja die ungefähre Spielzeit sein) aushalten.

Wie gesagt: Ist schwer zu erklären. Aber ich hab's einfach im Gefühl, dass der Kauf sich für mich nicht lohnen wird.

 

Ähnlich war es bei mir halt bei Killzone 2. In der Demo hab ich große Augen gemacht, weil's da in dem Level richtig zur sache ging und teilweise kamen auch sachen vor die man so noch nicht gesehen hatte.

Neben 1 oder 2 anderen Szenen war's das dann aber auch. Im nachhinein würd ich sagen das es ein typischer 08/15 Shooter, ohne innovation, mit netter Grafik und null Abwechslung ist (meine Meinung - ich will keine Diskussion entfachen:zwinker:). Nach der Demo hab ich mir das ganze jedoch anders vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt schon. Ich werde mich ab jetzt auch 100%ig informieren bevor ich 70€ für ein Spiel ausgebe. Hatte den ersten Fehlkauf mit The Force Unleashed. Irgendwie in knapp 3 Stunden durch und dann nie wieder angerührt. Hat mich einfach nicht motiviert.

 

Ein weiteres lustiges Erlebnis war Damnation jedoch nur weil ich es ausgeliehen hatte. 3€ waren schon hart für das Spiel aber wenn jemand 70€ dafür hinblättert... Allerdings haben wir bei dem verkorksten Splitscreen-mode Tränen gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...