Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ok,Fakten zu FC2

-Das Aiming,bzw. die gesamte Steuerung ist zu langsam!

-Story für'n Aschenbecher

-Ständiges hin und -herreisen ist für n' Arsch

-Beim Multiplayer gibt's mehr Cheater,als Diebe beim Schlecker!

-Versteckte Waffen,bringen nicht viel,trotz der Mühe

-Die Krankheit,die man hat ist nichts ausser ein Gimmik,das Sinnfrei den Spieler aufhält

 

Soll ich weitermachen??xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von meinen ganzen Games kann ich nur eins als Flop bezeichnen...(ich kauf mir auch nur welche, wo ich mir hundert pro sicher sin, dass es was ist...)

Der Flop war Unreal Tournament...keine Ahnung warum ich mir das geholt hab...an sich en gutes Game aber es spielt ja kaum einer online...alleine is ja Blödsinn:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,Fakten zu FC2

-Das Aiming,bzw. die gesamte Steuerung ist zu langsam!

-Story für'n Aschenbecher

-Ständiges hin und -herreisen ist für n' Arsch

-Beim Multiplayer gibt's mehr Cheater,als Diebe beim Schlecker!

-Versteckte Waffen,bringen nicht viel,trotz der Mühe

-Die Krankheit,die man hat ist nichts ausser ein Gimmik,das Sinnfrei den Spieler aufhält

 

Soll ich weitermachen??xD

 

-vergiss nich das man einen vorposten ausrottet 100m weiterläuft und schon sind da wieder hundert bimbos in dem vorposten naja dreckspiel auf ewig 7%

- oNLINE modus hat mich teilweise an Max payne erinnert -> Bullettime :rolleyes:

- es war einfach nur LANGWEILIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-vergiss nich das man einen vorposten ausrottet 100m weiterläuft und schon sind da wieder hundert bimbos in dem vorposten naja dreckspiel auf ewig 7%

- oNLINE modus hat mich teilweise an Max payne erinnert -> Bullettime :rolleyes:

- es war einfach nur LANGWEILIG

 

Genau. Ich wollte auch schon sagen... Daß wichtigste (und somit mit Abstand am nervigsten) hat er vergessen.

 

Nämilich die ständig respawnenden Gegner! Was ebenfalls nervte, bzw. schlecht umgesetzt wurde, war die Tatsache, dass man nicht richtig stealthen konnte - selbst mit "Tarnanzug" nicht!. Hat man einen unbemerkt umgelegt, wurde sofort Alarm ausgelöst, und alle Gegner kannten die genaue Position von einem. Magic, oder? :D

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted: Weapons of Fate (Deutsche Version) - hab noch nie ein so schlecht geschnittenes Spiel gesehn, zum glück konnt ichs wieder zurück geben und habs mir dann auf amazon.uk geholt

 

Ninja Gaiden Sigma - hat mir auch gar nicht getaugt

 

xDDD Du holst dir ein game, findest es total scheiße, sagst das es ein fehlkauf ist, hast die möglichkeit es zurück zugeben.

Und was ist das nächste was du tust? Du bestellst es dir gleich wieder! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDD Du holst dir ein game, findest es total scheiße, sagst das es ein fehlkauf ist, hast die möglichkeit es zurück zugeben.

Und was ist das nächste was du tust? Du bestellst es dir gleich wieder! :haha:

 

Nein so meinte ich das nicht, ich fands nur die größte Frechheit WIE es geschnitten war, mit schwarzen Balken und so ein blödsinn xD

dann hab ichs mir halt uncut geholt.

So doof wär ja niemand, also wie dus aufgefasst hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...