Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir auch BF3... Hab die Story durch, dann ca. 10std online und keinen bock mehr...da gefiel mir Bad Company 2 besser...

 

Es ist halt kein Spiel für Einzelgänger ;) und das nehme ich bei dir einfach mal an, denn 10 Stunden im Multiplayer sind wirklich wenig^^.

 

Ich finds fantastisch, aber das ist ja alles wie immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Hab ich aufm PC, da hats mich nicht angefixt. Die abgespeckte Version mit weniger Spielern und schlechterer Grafik auf der PS3 wirds dann wohl auch nicht schaffen.

 

Bad Company 2 hab ich für den MP geliebt aber der Funke ist bei BF3 einfach nicht übergesprungen.

Ahh das ist besser :ok:

 

Bei mir hat es heut auch erst richtig "gefunkt" (nach ca 30Std^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...